Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Hat jemand eine passende Mavic 501 Nabe für vorne mit einem solchen Schnellspanner abzugeben?
Anhang anzeigen 717593
Dem Micha sein Crosser würde sich freuen
Dank und Gruß, Micha
Zudem gleich noch ein weiteres Gesuch:
Hat jemand dünnes Leder in leuchtendem Rot oder dunklerem Grün mit dem man einen Sattel beziehen kann? Da würde ich mich auch sehr freuen
willst du das unbedingt selbst machen?
Ich habe für sowas nicht die nötige Geduld und lasse das daher lieber machen.... ist nicht soooo teuer
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/peugeot-rennräder.45631/page-638#post-4591833
Da hab ich noch ein Paar von....falls Interesse besteht, schicke ich Bilder per PN!Suche Simplex Schnellspanner mit den schwarzen Überzügen (rechts im Bild) Anhang anzeigen 717865
Was heißt "nicht soooo teuer"?
Selbstmachen ist i.d.R. nicht zum Sparen....der Anspruch ist: mindestens so gut wie gekauft soll das Ergebnis sein.Da relativieren sich die Kosten
ganz schnell für´s selber machen.
das bedeutet das man nicht unbedingt viel Geld ausgeben muss wenn man das machen lässt.
Immerhin ist es vielleicht nötig das Material wie Leder und Klebstoff beschafft werden müssen, mal ganz abgesehen
vom Werkzeug. Wenn du den verlinkten Faden weiter verfolgst ist auch ein Preis angegeben. Da relativieren sich die Kosten
Wenn man das natürlich gerne macht und Spaß dabei hat gilt das nicht!
Lieber @byf, bitte nicht meine Antwort aus dem Zusammenhang reißen, gell!Selbstmachen ist i.d.R. nicht zum Sparen....der Anspruch ist: mindestens so gut wie gekauft soll das Ergebnis sein.
Immerhin ist es vielleicht nötig das Material wie Leder und Klebstoff beschafft werden müssen, mal ganz abgesehen
vom Werkzeug. Wenn du den verlinkten Faden weiter verfolgst ist auch ein Preis angegeben. Da relativieren sich die Kosten
Selbstmachen ist i.d.R. nicht zum Sparen....der Anspruch ist: mindestens so gut wie gekauft soll das Ergebnis sein.
Servus,
Irgendwie ist die abhanden gekommen...
Suche eine rechte Lagerschale (die mit dem Kragen) vom BB-7410 (68) Lager, oder auch eine andere passende?
Vielen Dank
Grüsse Wolfi Anhang anzeigen 718444
Das war auch nicht meine Absicht....Lieber @byf, bitte nicht meine Antwort aus dem Zusammenhang reißen, gell!
In dem Fall ist DEIN Anspruch mindestens so hoch wie meiner, deswegen lasse ich einige wenige Sachen von Profis machen ?
Ja, reichlich....das ist m.E. so eine Sache wie schweißen, löten & Kippen drehen - da macht es die Übung. Aber ich kann ja nicht erst mal km-lange Fugen ziehen bis das schön gleichmäßig ist. Eine Raupe in die Ecke kacken damit es dicht ist, ist ja nicht das Ziel....zumindest nicht im Wohnbereich.Nimmst Du auch genug Spüli?
Fugenspachtel?Silikonfugen z.B. das endet immer in Schmiererei bei mir und so