• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi
ich suche ein oder zwei Campagnolo Schaltröllchen. Am liebsten victory in grau, aber alle anderen gehen auch.

Gruß
Bismarck

Hat sich das erledigt ?
Ja, ich habe jetzt 125er und 145er von Miche da. Das reicht erstmal, wenn die zu kurz werden, peile ich mal 160er an. Die verstellbaren waren sauteuer am Ende und dazu technisch echt Mist.

Hat jemand vielleicht noch eine Campagnolo Hinterachse fuer 126mm Einbauweite rumliegen ?
Gerne auch Tausch gegen eine Kürzere. Ich brauche nur die Achse, keine Konen
Soll in eine 80er Record Nabe

Danke fuers Nachsehen !

Danke...kommt aber leider nicht in Frage. Weil gekürzt und des Zustandes wegen... die anderen Teile für diesen Aufbau sind alle neu oder wie neu, deshalb soll es stimmig bleiben und ich will nur neue oder wie fast neue Teile einbauen, da bin ich mal pingelig....

.. und für Diamant Rennrad Mod.167, Bj.1959

° Renak 4-fach Freilauf-Ritzelpaket
° Kettenblatt, 1-fach, 3/32", 50 Zähne (s. Foto, Quelle: ddr-fahrradwiki.de)
° Optima Schalthebel (wahlweise genügt auch das Kettchen, s. Foto, Quelle: ddr-fahrradwiki.de)
599px-Kettenblatt-einfach-schmal.jpg

Optima-schalthebel-v2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
ich suche noch weitere Teile, eigentlich nix besonderes, glaube ich:

Shimano Schaltauge oder vergleichbar:
SchaltaugeShimanoa.JPG

Shimano RX100 - BR-A550 Bremskörper - lange Ausführung (43-57 müssten das sein; ggf. auch gerne im Tausch gegen die kurze Version..):
481B3AF3-E04A-4814-BE8F-746CD6EA73DA.jpeg

Shimano RX100 - SL-A550 (7fach müsste es sein):
8CC4033D-F41F-46B3-A455-070BD2C8B211.jpeg

Gerne Raleigh gelabelte (oder vergleichbar) Sattelstütze in 25,4 und Vorbau:
8D040DD6-8193-4DDC-9B72-29E0882811D9.jpeg

Wenn ich eh schon dabei bin: Für ein anderes Projekt suche ich noch zwei Huret Flügelmuttern, 1960er LRS und Lenker.

Schreibt mich gerne an!
Beste Grüße

SKS-Rennkompressor gesucht.
Da mein Sohn nun eine eigene Wohnung bezieht, muss eine vernünftige Pumpe her, nicht, dass der Bursche son BOC-Kram kauft, das würde ich nicht ertragen!
Wer also noch eine abzugeben hat, gern auch älter (Schlauch hätte ich auch noch da), bitte melden!

Zurück