du hast nicht gründlich gesucht.diese hier sind immernochzu haben.
Deine Kettenblätter haben aber nochmal eine andere Form als meins.
Suche eigentlich ein gleiches, wie ich schon hab.
Ich überlege mal. Danke dir.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast nicht gründlich gesucht.diese hier sind immernochzu haben.
Stimmt.Deine Kettenblätter haben aber nochmal eine andere Form als meins.
Suche eigentlich nochmal ein gleiches, wie ich schon hab.
Ich überlege mal. Danke dir.
Bei KB´s & Ritzeln kann man 2 verschiedene Wege gehen....hohe Zähne halten die Kette besser, aber schalten aber schlechter - flache Zähne schalten besser, aber die Kette kann leichter mal abspringen.hat jemand vielleicht so ein Kettenblatt übrig?
Stronglight 49D
+-52t
Zähnchen sollten noch einwandfrei sein (einen Haifisch hab ich schon)
danke
Anhang anzeigen 720977
Gelb oder blauer Sticker.?Suche Wolber GTX Felge in 36L Grau. Ideal wäre als komplettes Hinterrad mit Shimano 105 Nabe für 6/7 F Kassette.
Danke.
Danke für die Tips!Bei KB´s & Ritzeln kann man 2 verschiedene Wege gehen....hohe Zähne halten die Kette besser, aber schalten aber schlechter - flache Zähne schalten besser, aber die Kette kann leichter mal abspringen.
Hohe Zähne sind ein spitzer weil das Zahnprofil so ausläuft, das ist kein Zeichen von Verschleiß. Stronglight und T.A. haben bei den alten KB´s eine hohe Zahnform und die sehen neu schon etwas komisch aus. Bahnritzel haben fast durchweg eine hohe Zahnform.
Deines sieht zwar wirklich schon recht verschlissen aus, aber ich würde noch mal eine unverschlissene Kette auflegen und prüfen wie weit sich die Kette abhebnen läßt ( wenn du es noch nicht gemacht hast).
Gelb oder blauer Sticker.?
Suche silberne aero bremshebel. Gerne was hochwertigeres. Dura Ace ist mir zu matt. Gibts da was? Würde auch neue TRP RRL nehmen wenn jemand die über hat.
Also die
dann hast du ein rad, was hier nix zu suchen hat...![]()
![]()
Wasn'das für'n abartiger Mutant ?!?! Andererseits, der ist so pervers, das hat schon wieder was....
Ist interessant, erst wurden die Rundhöckerhebel kopiert, jetzt die 11-fach. Finde ich spannend, nehmen würde ich die alten runden.
Da musst Du dich entscheiden: 6+7-fach ist Einbaubreite 126 mm, 8-fach ist Einbaubreite 130 mm. Miss am besten deinen Rahmen nach.