Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig schwarz oder geht auch so dunkel braun wie es z.B. bei GP4 ist? Dann hätte ich ein Paar Ambrosio Schlauchreifenfelgen in NOS mit je 28 Löchern.
Die Hochflansch-Version vermute ich?Pellisier 2000 Professional lrs oder Naben
Bei eBay sind gerade Dettos in Gr. 46 inseriert, die könnten passen.Suche:
Danke und L.G Manuel
- Record HF LRS mit Silbernen oder grau eloxierten Felgen in schön
- Weißes Benotto oder Benotto ähnl. Lenkerband
- Radkappe von Gazelle
- Ungekürzte Super Record Sattelstü. in 27,2 und schön
- Trikot aus Wolle in Größe M-L (Die Trikots von DeMarchi sind mir zu teuer)
- Radschuhe für Haken und Riemen mit 29,5cm Sohlenlänge oder paar mm mehr (mein Fuß=29cm)
- Französische Teile aus Anfang der 80er (Zustand kann auch etwas wilder sein, da die Teile für einen Randonneur sind)
- Simplex SJ Schalthebel mit Schelle
- Simplex Umwerfer (komplett in Silber)
- Innenlager mir 118er Welle FRA
- LRS mit Hochflanschnaben und Drahtreifenfelgen z.B von Maillard
- Mafac Bremsen
- Sattel (braun oder schwarz)
- Pedalen (Französisches Gewinde & welche die man auch warten kann)
Mit italienischen Schuhgrößen muss man aufpassen, ist gern mal kleiner als es sein sollte,...hab auch eine reale Schuhgröße 46, verwende aber teils italienische Radschuhe mit Schuhgröße 47-48....am Besten anprobieren wenn möglich...Bei eBay sind gerade Dettos in Gr. 46 inseriert, die könnten passen.
Bei eBay sind gerade Dettos in Gr. 46 inseriert, die könnten passen.
Aufjedenfall danke für den Tipp!! Optisch sind die der Hammer, aber ich bin mir nicht sicher, ob die mir passen, wenn die Innensohle 29cm lang ist und mein Fuß auch ?Mit italienischen Schuhgrößen muss man aufpassen, ist gern mal kleiner als es sein sollte,...hab auch eine reale Schuhgröße 46, verwende aber teils italienische Radschuhe mit Schuhgröße 47-48....am Besten anprobieren wenn möglich...
Wird dann wohl eher eine reale 45 ein,...Aufjedenfall danke für den Tipp!! Optisch sind die der Hammer, aber ich bin mir nicht sicher, ob die mir passen, wenn die Innensohle 29cm lang ist und mein Fuß auch ?
Ah, wohl aus der Wühlkiste... Super, dann frag ich ihn mal.der @roykoeln hat einen (zumindest bald)
Nehme an dass es um diese Schuhe geht:Könntest du bitte das Inserat verlinken?
Vielleicht sind die für mich interessant.
Danke für den Link.Nehme an dass es um diese Schuhe geht:
https://www.ebay.de/itm/DETTO-PIETR...845890?hash=item4b6f5bf9c2:g:uo4AAOSwz39d2rqk
Verkäufer schreibt auch klar dazu dass es kleiner ausfällt...