• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Oh, sorry, die Alukurbeln haben ja die ganze Welle auf der Kettenblattseite und nicht je eine Hälfte an jeder Kurbel wie die Carbonteile. Wusste ich bis jetzt nicht...
Potenza und Athena haben das nicht so und sind beide aus Alu und haben die Zähne in der Mitte wie die Super Record.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
suche Super Record Sattelstütze 27,0 mit poliertem oberen Teil & Super Record Kurbel 170mm ohne Ausfräsungen mit graviertem Logo

Grüße

Wie anders müssen die denn sein?
Wahrscheinlich meint er das rechte Kurbel Schmuckstück. Nur echt mit gepresstem Kurbelärmchen. Gabs auch am Kettler Alpha. Gabs auch mit Hosenschutzring (Original!) z. B. auch bei Kettler. Gibts so auch grad bei ebay.
1574899400650.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
suche eine C-Record Sattelstütze mit 27,0 und C-Record Schaltwerk 1. Gen.
In der Bucht gehen mir die immer wieder durch die Lappen...

Und immer noch auf der Suche nach einem alten 61iger ?
Vielleicht gibt es hier noch einen Kölner mit nem alten Rahmen in 61, vielleicht noch 60,5cm, ich würde auch nen ganzen Renner nehmen, suche gerade ein schickes Winterprojekt, einfach mal anbieten wenn ihr einen alten Rahmen oder ein ganzes Rad rum fliegen habt...

Hallo!

Suche :
  • einen Roval aero Laufradsatz
  • Pellisier 2000 Professional lrs oder Naben
  • Felgen in schwarz möglichst nos egal ob für Schlauch- oder Drahtreifen
  • Rino Kurbelgarnitur
  • Rino Elegant/Aero Sattelstütze

Vielen Dank im voraus!

Mfg Daniel
Mavic SSC mit Ofmega super competizione 28 Loch NOS

Anhänge

• HZVH6021[1].JPG
    HZVH6021[1].JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 54
  • BTBS7167[1].JPG
    BTBS7167[1].JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 51
  • TGSQ5574[1].JPG
    TGSQ5574[1].JPG
    200,5 KB · Aufrufe: 53
Hallo,
suche ein Cross-Rennrad, gerne stark gebraucht, soll benutzbar sein und darf deutliche Altersspuren haben. Möchte um es zu testen nicht allzuviel ausgeben. Mit dem Mountainbike werde ich einfach nicht richtig warm.
Evtl auch nur einen Rahmen, wenn es nichts komplettes gibt.
Rahmenhöhe +/- 59cm

Suche relativ leichte Sattelstütze in 26.6mm, am besten ein französisches Fabrikat, aber auch andere Ländereien möglich. Zustand ist relativ egal!

Suche:
  • Hochflansch LRS 6-Fach (Hersteller ist mir mittlerweile egal, aber eher was hochwertiges) mit schönen grau eloxierten Felgen (nicht allzu abgebremst)
  • Radkappe von Gazelle
  • Ungekürzte Super Record Sattelstü. in 27,2 und schön
  • Trikot aus Wolle in Größe M-L
  • Radschuhe für Haken und Riemen mit 29,5cm Sohlenlänge oder paar mm mehr (mein Fuß=29cm)
  • Letzten Französische Teile, die ich für meinen Aufbau brauche:
  • Simplex SJ Schalthebel mit Schelle
  • Innenlager mit 118er Welle FRA
  • LRS mit Hochflanschnaben und Drahtreifenfelgen z.B von Maillard
  • Sattel

Danke und L.G Manuel

Zurück