christricks
Aktives Mitglied
Ich auch nicht,aber Englisch geht da wohl auch klar...
Schon einen Versuch gestartet. Vielleicht hat ja auch jemand aus dem Forum was abzugeben.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht,aber Englisch geht da wohl auch klar...
Ist ja meistens die rechte Lagerschale die festsitzt.Mit so nem schmalen Schlüssel rutsche ich dauernd ab. Habe einen ähnlichen ? Ne Art Nuß für nen großen Gabelschlüssel oder so?
Ist ja meistens die rechte Lagerschale die festsitzt.
Da kann man sich provisorisch mit einer langen Schraube und 50 mm Unterlegscheiben behelfen.
Der Schlüssel wird so festgeklemmt und rutscht nicht ab.
Gibt auch Spezialwerkzeug. Ist aber um einiges teurer.
Die Shimano-Schlüssel haben ja hinten einen Anschlag, um abrutschen zu verhindern.Danke das mache ich genau so. Es geht nur um den Konterring.
Grüße
Da macht man sich allerdings sehr oft den Lack am Rahmen kaputt..leider greift die Zange zu weit rein bzw.der konterring schliesst oft būndig zum Gehàuse ab und dann Lack fies vermackt.Konterringzange von var.
Einmal kaufen, nie mehr vergnaddeln.
Nee, sorry!Hast Du denn noch ein SW zum abgeben oder eventuell nur einen Käfig,den man an ein Cyclone oder VX transplantieren kann?
Zurechtgefeiltes Nardax tool..perfekt fūr CampaWas nimmst du?
Da wäre ein Markt für OS Konterringe...![]()
Die sind mindestens so selten wie ein Athena Patronenlager mit 111mm? Da konnte mir hier auch keiner helfen.Dann versuche ich es noch mal......
Hat evtl. jemand für mich zwei so alte Pulley´s?
Das sind die mit den 9 Beisserchens....
oder aber was auch geht, wären diese....
......alten Stahl Pulley´s.
Danke fürs nachsehen und suchen in den ollen Kisten.