Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Sie sollte entweder 113 haben, wenn die Kurbel aus vor 78 ist oder 115,5 wenn die Kurbel ab 78 ist.Moin, ich suche ein Campa Innenlager für eine Super Record Strada Kurbel. 114mm Wellenlänge, sollte sie haben und die Lagerschalen italienisch sein. Danke!
Zur Not kann man sich eine passende sog. Verbindungsmutter kaufen und zurechtfeilen/schleifen. Die ist dann natürlich nicht verchromt.Ich könnte so eine einzelne Schraube gebrauchen. Hat jemand was für mich? 5mm Inbus ist hart ausgenuddelt. Durchmesser kann/muss ich noch abnehmen. Gewinde ist was „ normal“ metrisches. M5 oder so.
Moin!
Damit ich alles fertig basteln kann wenn ich wieder nach Hause komme suche ich noch zwei Sachen:
Solch einen Umwerfer:
Anhang anzeigen 726592
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=D33F7A2E-A4AC-4A8C-B00D-2C7997541303&Enum=113&AbsPos=2
Und einen roten Sattel hätte ich gerne. Entweder einen kompletten Sattel oder rotes Leder um meinen Turbo neu zu beziehen.
Es ist für einen Crosser, es muss also kein Hochleistungssattel sein
Vielen Dank und allen ein schönes WE!
Gruß, Micha
Ich brauche nur eine der Schrauben. Die Verbindung ist eigentlich iO. Es gibt irgendwo bei eBay kompletten Ersatz, aber ü 40€ ? Nö?Zur Not kann man sich eine passende sog. Verbindungsmutter kaufen und zurechtfeilen/schleifen. Die ist dann natürlich nicht verchromt.
Die brauche ich auch, sind nicht mehr oft zu bekommenIch zitiere mich mal selbst und schiebe noch etwas hinterher:
Hat jemand so eine Schelle für Anlöt-Umwerfer für mich übrig?
Anhang anzeigen 726934
Mit 28,6 Durchmesser für den Stahlrenner.
Ich würde mich freuen
Dank und Gruß, Micha
Kannste noch im Internet bestellen. Ich dachte nur, wenn einer im Forum son Ding über hat...Die brauche ich auch, sind nicht mehr oft zu bekommen
Ich hab nur den linken kurbelarm gesucht, hat sich allerdings erledigt, danke.Wer suchte hier eine Campagnolo Triple - hab eine Chorus Triple im Record Design
Auch da findest du die nicht mehr oft. Gabs sowas eigentlich mal von Campagnolo?Kannste noch im Internet bestellen. Ich dachte nur, wenn einer im Forum son Ding über hat...
Ist sicher einfacher eine Campa Schelle zu finden und eine UW ohne KabelstopperIch suche diesen Umwerfer:
http://www.velobase.com/ViewCompone...A7-4B8E-8A14-728F3657C381&Enum=113&AbsPos=195
Danke.
ich hab hier zwei ungeschlitzte, einen wollte ich verkaufen, um die hilo naben zu refinanzieren...Ich suche diesen Umwerfer:
http://www.velobase.com/ViewCompone...A7-4B8E-8A14-728F3657C381&Enum=113&AbsPos=195
Danke.
ja würde gut passen. danke!ich hab hier zwei ungeschlitzte, einen wollte ich verkaufen, um die hilo naben zu refinanzieren...
ich ziehe mal um zur wertfindung, wenn die von interesse sind???
Was für ne Schelle?Ist sicher einfacher eine Campa Schelle zu finden und eine UW ohne Kabelstopper![]()
ich habe beides nur in silber ?Ich such nen sehr kurzen Sattelklemmbolzen. So um die 18 mm Länge über alles. 20 könnte auch grade noch gehn.
Außerdem kurze Hülsenmutter für hintere Bremse.
Gesamtlänge 10 mm
Am besten dann noch in schwarz ?
Gerne auch Quelle für Neuteile oder gut gebraucht
Danke