• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich könnte so eine einzelne Schraube gebrauchen. Hat jemand was für mich? 5mm Inbus ist hart ausgenuddelt. Durchmesser kann/muss ich noch abnehmen. Gewinde ist was „ normal“ metrisches. M5 oder so.

Anhänge

• 4A708BED-0B58-4676-B82A-78F390F0A9D5.jpeg
    4A708BED-0B58-4676-B82A-78F390F0A9D5.jpeg
    217,3 KB · Aufrufe: 81

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Suche immer noch aus der Dura Ace 7400 ein Kettenblatt mit 39 Zähnen und Ritzel (für Steckkassette, kein Schraubkranz) mit 24/25/26/27/28 Zähnen?

Danke & schönen Abend!
AK

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich suche ein Campa Innenlager für eine Super Record Strada Kurbel. 114mm Wellenlänge, sollte sie haben und die Lagerschalen italienisch sein. Danke!
Nein. Sie sollte entweder 113 haben, wenn die Kurbel aus vor 78 ist oder 115,5 wenn die Kurbel ab 78 ist.

Ich könnte so eine einzelne Schraube gebrauchen. Hat jemand was für mich? 5mm Inbus ist hart ausgenuddelt. Durchmesser kann/muss ich noch abnehmen. Gewinde ist was „ normal“ metrisches. M5 oder so.
Zur Not kann man sich eine passende sog. Verbindungsmutter kaufen und zurechtfeilen/schleifen. Die ist dann natürlich nicht verchromt.

...:idee:suche für eine C-Record "Record" HR-Nabe mit Schraubgewinde für links (nicht Antriebsseite) eine guterhaltene Lagerschale mit den entsprechenden Konussen - gibt es so etwas ggf. noch in NOS ???:rolleyes:

Moin!

Damit ich alles fertig basteln kann wenn ich wieder nach Hause komme suche ich noch zwei Sachen:

Solch einen Umwerfer:
Anhang anzeigen 726592

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=D33F7A2E-A4AC-4A8C-B00D-2C7997541303&Enum=113&AbsPos=2
Und einen roten Sattel hätte ich gerne. Entweder einen kompletten Sattel oder rotes Leder um meinen Turbo neu zu beziehen.
Es ist für einen Crosser, es muss also kein Hochleistungssattel sein

Vielen Dank und allen ein schönes WE!

Gruß, Micha

Ich zitiere mich mal selbst und schiebe noch etwas hinterher:
Hat jemand so eine Schelle für Anlöt-Umwerfer für mich übrig?
79625_00_d.jpg

Mit 28,6 Durchmesser für den Stahlrenner.
Ich würde mich freuen :)

Dank und Gruß, Micha

Ich zitiere mich mal selbst und schiebe noch etwas hinterher:
Hat jemand so eine Schelle für Anlöt-Umwerfer für mich übrig?
Anhang anzeigen 726934

Mit 28,6 Durchmesser für den Stahlrenner.
Ich würde mich freuen :)

Dank und Gruß, Micha
Die brauche ich auch, sind nicht mehr oft zu bekommen

Schönen Sonntag,
Ich bin immer noch auf der Suche nach Käfigen für meine campa Victory Pedale und zusätzlich nach einem roten selle italia turbo.
Wäre klasse wenn jemand was für mich hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich such nen sehr kurzen Sattelklemmbolzen. So um die 18 mm Länge über alles. 20 könnte auch grade noch gehn.
Außerdem kurze Hülsenmutter für hintere Bremse.
Gesamtlänge 10 mm
Am besten dann noch in schwarz ?
Gerne auch Quelle für Neuteile oder gut gebraucht
Danke

Ich such nen sehr kurzen Sattelklemmbolzen. So um die 18 mm Länge über alles. 20 könnte auch grade noch gehn.
Außerdem kurze Hülsenmutter für hintere Bremse.
Gesamtlänge 10 mm
Am besten dann noch in schwarz ?
Gerne auch Quelle für Neuteile oder gut gebraucht
Danke
ich habe beides nur in silber ?

Zurück