Schwarz gibt's die eh nicht oder?ich habe beides nur in silber ?
Kannst du Mal bitte Bilder machen und eine Preisvorstellung schicken
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz gibt's die eh nicht oder?ich habe beides nur in silber ?
Schwarz gibt's die eh nicht oder?
Kannst du Mal bitte Bilder machen und eine Preisvorstellung schicken
Danke
Was is die GPM-Mutter? ??Hinten wirst du die GPM- Mutter brauchen![]()
Was is die GPM-Mutter? ??
Achso, die hat keinen Absatz. Danke für die Aufklärung!
Hat dein Bremssteg echt keinen Absatz drin? Bisher kannte ich das nur von Gipiemme Stegen. Deiner sollte von Silva sein, da hab ich das noch nie gesehen.Achso, die hat keinen Absatz. Danke für die Aufklärung!
Das ist natürlich noch besser. Fest geworden ist allerdings auch die normale viel zu lange ganz gut. Aber schöner ist.das.schon so!!!
Rest per PN würd ich sagen?
Doch der Steg hat schon nen Absatz aber sehr weit drin. Da bleiben ca. 2 bis 3 mm Fleisch mit der kleinen Bohrung.Hat dein Bremssteg echt keinen Absatz drin? Bisher kannte ich das nur von Gipiemme Stegen. Deiner sollte von Silva sein, da hab ich das noch nie gesehen.
Das verstehe ich nicht. Meinst du, das kleine Loch, durch das die Bremsachse passt, ist 2-3 mm lang und danach ist alles gleich breit? Dann brauchst du tatsächlich die GPM-MutterDoch der Steg hat schon nen Absatz aber sehr weit drin. Da bleiben ca. 2 bis 3 mm Fleisch mit der kleinen Bohrung.
Soll heißen die Mutter liegt unten auf und nicht oben am Bund. Den GPM Mutter ja jetzt nicht hat?
na dann nimm die vom Chris, dann hast du, was du brauchst.
Äh ja, genau das war der Plan.na dann nimm die vom Chris, dann hast du, was du brauchst.
Sonst ne Schloßschraube aus dem Bauhaus und etwas feilenUniversal 61 Mittelzugbremsen-Mittelbolzen hinten gesucht
Anhang anzeigen 726473
Gibt's eigentlich irgendwas, was ihr "damals" hattet und ihr jetzt nicht mehr vorrätig habt? ??28,6mm: wir haben noch welche...
Anhang anzeigen 727455