• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für ein Bahnrad suche ich eine Hinterradnabe.....

Bernardon_09.png

......Bernardon Modell Sprinter

Bernardon_08.png
Bernardon_07.png

Evtl. hat ja jemand solch eine Nabe.

Anhang anzeigen 727222
Links GPM Bremsstegmuttern
Rechts normale ;)
Achso, die hat keinen Absatz. Danke für die Aufklärung!
Das ist natürlich noch besser. Fest geworden ist allerdings auch die normale viel zu lange ganz gut. Aber schöner ist.das.schon so!!!
Rest per PN würd ich sagen?
Hat dein Bremssteg echt keinen Absatz drin? Bisher kannte ich das nur von Gipiemme Stegen. Deiner sollte von Silva sein, da hab ich das noch nie gesehen.

Hat dein Bremssteg echt keinen Absatz drin? Bisher kannte ich das nur von Gipiemme Stegen. Deiner sollte von Silva sein, da hab ich das noch nie gesehen.
Doch der Steg hat schon nen Absatz aber sehr weit drin. Da bleiben ca. 2 bis 3 mm Fleisch mit der kleinen Bohrung.
Soll heißen die Mutter liegt unten auf und nicht oben am Bund. Den GPM Mutter ja jetzt nicht hat?

Doch der Steg hat schon nen Absatz aber sehr weit drin. Da bleiben ca. 2 bis 3 mm Fleisch mit der kleinen Bohrung.
Soll heißen die Mutter liegt unten auf und nicht oben am Bund. Den GPM Mutter ja jetzt nicht hat?
Das verstehe ich nicht. Meinst du, das kleine Loch, durch das die Bremsachse passt, ist 2-3 mm lang und danach ist alles gleich breit? Dann brauchst du tatsächlich die GPM-Mutter

Suche:
  • Pelissier 2000 Schnellspanner
  • Suzue Schnellspanner
  • Radkappe von Gazelle
  • Weißes Benotto oder Benotto ähnl. Lenkerband
  • Ungekürzte Super Record Sattelstü. in 27,2 und schön
  • Sattelstü. mit Flutungen in 27,2 aus den 80ern (sehr guter Zustand)
  • Radschuhe für Haken und Riemen mit 29,5cm Sohlenlänge oder paar mm mehr (mein Fuß=29cm)
  • Letzten Französische Teile, die ich für meinen Aufbau brauche:
  • Simplex SJ Schalthebel mit Schelle
  • Silberne Schutzbleche in schön
  • Braune Mafac Hoods oder eine Bezugsquelle
L.G Manuel

Zurück