• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich denke, dass ich mit Zeit noch eine FH-1055 und FH-HG50 finden könnte, eine (NOS) FH-A550 war einfach
FH-A550_RX100.jpg

Hallo zusammen,

danke erstmal für die Angebote! Mir hätte da durchaus der eine oder andere gefallen :) (wie gut dass ich kleiner bin).

Er hätte allerdings gerne etwas buntes/farbenfrohes. Also wenn da jemand noch was hat.... danke im Voraus fürs Bilder machen und anbieten!

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
Felix
Interessant? Dann kann ich dir gerne mehr Fotos und Infos zukommen lassen.
IMG_5244.JPG

ich denke, dass ich mit Zeit noch eine FH-1055 und FH-HG50 finden könnte, eine (NOS) FH-A550 war einfach

Wenn du glaubst noch eine1055er finden zu können würde ich dafür den A550-er erst noch mal ruhen lassen ;) Ich meine, die 105-Serie liegt qualitativ doch über die Exage 500 von damals, oder?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tange Silhouette Gabel, Lackfarbe eigentlich egal aber schwarz wäre die Wunschfarbe :)
wenn möglich mit langem Schaft ab 17cm aufwärts.

E08C9E12-F025-4CB2-A5DE-8197AC304ED0.jpeg

Vielen Dank vorab für eure Tipps, Hilfe und Angebote!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tange Silhouette Gabel, Lackfarbe eigentlich egal aber schwarz wäre die Wunschfarbe :)
wenn möglich mit langem Schaft ab 17cm aufwärts.

Anhang anzeigen 727957

Vielen Dank vorab für eure Tipps, Hilfe und Angebote!
Sowas in der Art gibts m. E. bei ebay in chrom für 30-40 Euro neu. Die ist dann nicht von Tange denke ich aber vielleicht trotzdem eine Option.

Hallo zusammen,

danke erstmal für die Angebote! Mir hätte da durchaus der eine oder andere gefallen :) (wie gut dass ich kleiner bin).

Er hätte allerdings gerne etwas buntes/farbenfrohes. Also wenn da jemand noch was hat.... danke im Voraus fürs Bilder machen und anbieten!

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
Felix
Hab nachgeshen, die Bilder sind aber alle zu dunkel geworden und man sieht nicht (scheiß Kamera) und dann wars zu spät.
Es ist ein Winora Alu Rahmenset in sehr gutem Zustand wie im Mini Bild (aus dem Netz)
1576058783654.png

Aber zu klein denkle ich54,5 cm Mitte <-> Mitte 58 bi Ende Sitzrohr Oberrohr 56 cm

Hab nachgeshen, die Bilder sind aber alle zu dunkel geworden und man sieht nicht (scheiß Kamera) und dann wars zu spät.
Es ist ein Winora Alu Rahmenset in sehr gutem Zustand wie im Mini Bild (aus dem Netz) Anhang anzeigen 728034
Aber zu klein denkle ich54,5 cm Mitte <-> Mitte 58 bi Ende Sitzrohr Oberrohr 56 cm

ja schade, das ist zu klein....

Da wir grad bei Japan sind:

Nitto-Schaftvorbau mit 26er Klemmung, silber, Länge 90-100 (ganzganz eventuell maximal wenns gar nicht anders geht auch 110)

Hallo zusammen,

ich suche
  • TA Pro 5 Vis Kettenblatt mit 45 oder 51 Zähnen (gibt's die überhaupt mit ungerader Zähneanzahl?)
  • schwarzen Vorbau, 80 - 100 mm, 26,0 mm Lenkerklemmung, Ø = 22,0 mm, (für metrisches Steuerrohr), bevorzugt ITM
  • Sachs New Success VR Nabe mit 36 Speichenlöchern (hätte VR-Nabe mit 32 zum Tausch da) oder Sachs New Success HR Nabe mit 32 Speichenlöchern (hätte HR-Nabe mit 36 zum Tausch da) oder Satz dunkel eloxierter Drahtreifen-Felgen mit 32/36 Löchern :rolleyes:
Gruß und Dank,
Robert

Zurück