Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da passen kaum 23-er Reifen rein!Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Tange Silhouette Gabel, Lackfarbe eigentlich egal aber schwarz wäre die Wunschfarbe
wenn möglich mit langem Schaft ab 17cm aufwärts.
Anhang anzeigen 727957
Vielen Dank vorab für eure Tipps, Hilfe und Angebote!
105 er hab ich gerade in BieteHallo! Ich bin auf der Suche nach eine Hinterradnabe, aber …126mm Einbaubreite und HG-Freilaufkörper. Laut Velobase kommen mehrer in Frage, ich wäre aber an folgende Interessiert:
Shimano 105: FH-1055
Shimano 600: FH-6400 oder auch FH-6401
Shimano Exage 500: FH-HG50
Shimano RX100: FH-A550
Also, wer hat noch was und möchte es loswerden!
Da passen kaum 23-er Reifen rein!
Schon gesehen, allerdings die 1050 und die waren nur für UG. Ich suche die 1055, da ist der Freilauf auch für HG geeignet105 er hab ich gerade in Biete
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer richtig ließt noch viel mehr???Schon gesehen, allerdings die 1050 und die waren nur für UG. Ich suche die 1055, da ist der Freilauf auch für HG geeignetTrotzdem Danke für dein Hinweis!
Hab ich bestellt, kommt bald. Bin schon gespannt. 12€ inkl. Versandhttp://www.bitul.pl/Sklep/Produkty/48-Klucz-do-kontry,-standard-Shimano-6-zebow
Hier hat jemand aus dem Forum für mich mitbestellt...Für Campa und Shimano hab ich das Teil gekauft...Super Qualität,preislich unschlagbar...
@Felixvh
Hab bei zwei Händlern gekauft:
1. Studio Brisant; ist billigstes Plastik ca. 1mm dick, made in Mexico und nur einen Bruchteil seines happigen Preises wert
2. Velo Biz (der verlinkte) das sieht aus wie das originale, ist mit 25mm nur breiter. Hab´s noch nicht gewickelt, find es haptisch aber ansprechend. Für den geforderten Preis durchaus akzeptabel.
So ich pushe noch mal, aber nur damit ihr mal den Rahmen sehen könnt und dass die Bremsen aus dem Adventskalender wohl behalten angekommen sind und bereits montiert wurden ;-)Suche eine Sattelstütze in 26,8mm, bestenfalls in schön, für einen alten Gudereit Special Rahmen. Hauptsache nicht zu arg zerkratzt und aus den 70igern bis frühe 80iger.
Genau, Metallgriffkörper kann aber auch CdA oder C-Rec sein. Hier gibt's eine ganz gute Übersicht über die C-Record- und artverwandten Hebel.@sinngh Wie ist das mit diesen Chorus Bremshebeln? Wenn der Bremsgriffkörper aus Metall, dann Chorus. Wenn er aus Kunststoff ist, dann Athena. Oder wie war das?
Ich suche also ein Empfehlung für einen Dremel o.ä. inkl. dem notwendigen Zubehör zum Schneiden, Schleifen und Polieren.