• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campa Nuovo/Super Record Bremse für Mutternbefestigung mit geradem Entspannhebel, ob hinten oder vorne ist erstmal egal bzw. einzelne oder Paar

Danke!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Sattelstütze in 26,8mm, bestenfalls in schön, für einen alten Gudereit Special Rahmen. Hauptsache nicht zu arg zerkratzt und aus den 70igern bis frühe 80iger.

Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Cambio Rino Steuersatz. Falls jemand einen abzugeben hat, gerne melden!

Vielen Dank im Voraus.

Mfg Daniel

Anhänge

• A1C80141-1D23-446F-A024-667DADCF2328.jpeg
    A1C80141-1D23-446F-A024-667DADCF2328.jpeg
    46,1 KB · Aufrufe: 35
Hat jemand diesen Campa SR Bremsenhalter bzw. Halterung mit dem langen Gewinde welches komplett durchgesteckt und mit einer Mutter verschraubt wird über und mag es abgeben?

IMG_20191212_162930.jpg

Auch suche ich noch die passende Klemmschraube für diese Schelle hier.

IMG_20191212_162952.jpg

Danke

@Felixvh
Hab bei zwei Händlern gekauft:
1. Studio Brisant; ist billigstes Plastik ca. 1mm dick, made in Mexico und nur einen Bruchteil seines happigen Preises wert
2. Velo Biz (der verlinkte) das sieht aus wie das originale, ist mit 25mm nur breiter. Hab´s noch nicht gewickelt, find es haptisch aber ansprechend. Für den geforderten Preis durchaus akzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:
@Felixvh
Hab bei zwei Händlern gekauft:
1. Studio Brisant; ist billigstes Plastik ca. 1mm dick, made in Mexico und nur einen Bruchteil seines happigen Preises wert
2. Velo Biz (der verlinkte) das sieht aus wie das originale, ist mit 25mm nur breiter. Hab´s noch nicht gewickelt, find es haptisch aber ansprechend. Für den geforderten Preis durchaus akzeptabel.

Das untere Bild in meinem Beitrag ist von Studiobrisant entliehen. 16,80EUR kosten die da und ich wurde auch nur drauf aufmerksam, weil die abgebildeten Verpackungen irgendwie authentisch beschriftet sind. Aber "Benotto" kann man dann wohl überall draufschreiben, selbst wenn die Qualität nicht stimmt. Danke für den Hinweis!

Ich suche ein Paar Chorus-Bremshebel mit weißen Hoods in sehr gutem Zustand. Entweder erste Generation mit Abdeckpinökeln und Umlenkplättchen oder gleich die zweite nur-Aero-Generation.
FB0E5F70-0521-4057-8D1E-A7221CF9A78B.jpeg

Außerdem einen 100mm langen Vorbau mit Spezzotto-Panto, so einen z.B.:
CIMG5130a.jpg

Und wenn jemand eine Miche Competition HR-Nabe in der 32-Loch-Variante hat nehme ich die auch gerne :)
D2E431EB-A679-42BB-AE1A-2BAC36416368.jpeg

(Bilder velobase bzw. von dingading hier aus dem Forum)

Suche eine Sattelstütze in 26,8mm, bestenfalls in schön, für einen alten Gudereit Special Rahmen. Hauptsache nicht zu arg zerkratzt und aus den 70igern bis frühe 80iger.
So ich pushe noch mal, aber nur damit ihr mal den Rahmen sehen könnt und dass die Bremsen aus dem Adventskalender wohl behalten angekommen sind und bereits montiert wurden ;-)

Erledigt.

Anhänge

• 2048_IMG_0831.jpg
    2048_IMG_0831.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
@sinngh Wie ist das mit diesen Chorus Bremshebeln? Wenn der Bremsgriffkörper aus Metall, dann Chorus. Wenn er aus Kunststoff ist, dann Athena. Oder wie war das?
Genau, Metallgriffkörper kann aber auch CdA oder C-Rec sein. Hier gibt's eine ganz gute Übersicht über die C-Record- und artverwandten Hebel.
(Record oder CdA nähme ich auch ;))

Hallo zusammen,

ich suche immer noch
  • schwarzen Vorbau, 80 - 100 mm, 26,0 mm Lenkerklemmung, Ø = 22,0 mm, (für metrisches Steuerrohr), bevorzugt ITM
  • Sachs New Success VR Nabe mit 36 Speichenlöchern (hätte VR-Nabe mit 32 zum Tausch da) oder Sachs New Success HR Nabe mit 32 Speichenlöchern (hätte HR-Nabe mit 36 zum Tausch da) oder Satz dunkel eloxierter Drahtreifen-Felgen mit 32/36 Löchern :rolleyes:
Hinzugekommen ist die Einsicht, dass ich für die filigraneren Schneid-, Schleif- und Polieraufgaben ein zusätzliches Werkzeug benötige.
Ich suche also ein Empfehlung für einen Dremel o.ä. inkl. dem notwendigen Zubehör zum Schneiden, Schleifen und Polieren.

Gruß und Dank,
Robert

Zurück