• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche den Bolzen 3878 (der später dann zum 4250 mutierte, wobei ich keine Ahnung hab', ob die sich wirklich unterscheiden) für eine Simplex LJ 4000. Falls jemand einen übrig hat oder weiß, wo ich einen herbekommen könnte, wäre ich für Infos dankbar.

Bildschirmfoto 2019-12-16 um 07.54.31.jpg
Bildschirmfoto 2019-12-16 um 07.51.15.jpg

Auch wenn es vermutlich schwer wird, aber hat vielleicht jemand das vordere equivalent zu diesem Laufrad?...
Was ist "equivalent" ? Hat das etwas mit Pferden zu tun (lat. equus) ?:)
Du könntest alternativ nach einer OMAS-Nabe suchen. Die ist eigentlich baugleich und m.E. häufiger zu finden als die ft-Naben.
In der großen Bucht wird gerade eine solche Nabe angeboten. Mit 75 € inkl. Versand aber auch kein Schnäppchen.

Was ist "equivalent" ? Hat das etwas mit Pferden zu tun (lat. equus) ?:)
Du könntest alternativ nach einer OMAS-Nabe suchen. Die ist eigentlich baugleich und m.E. häufiger zu finden als die ft-Naben.
In der großen Bucht wird gerade eine solche Nabe angeboten. Mit 75 € inkl. Versand aber auch kein Schnäppchen.

peinlich, peinlich, besonders für jemanden der auch mal ein paar Semester Germanistik studiert hat :eek: Wobei man da ja nichts über Rechtschreibung lernt. Ich schiebs einfach mal aufs Smartphone räusper
Danke für die Tips, auch an @Jan_J_S

Ich hab das Rad auf dem Flohmarkt gefangen und wenn ich daraus einen kompletten LRS machen könnte wäre es natürlich super.
in den KA bietet jemand einen Satz Naben an (VB)
Anhang anzeigen 729390

Die sehen zwar schon ziemlich runter aus, aber ich nehme mal Kontakt auf

peinlich, peinlich, besonders für jemanden der auch mal ein paar Semester Germanistik studiert hat :eek: Wobei man da ja nichts über Rechtschreibung lernt. Ich schiebs einfach mal aufs Smartphone räusper
Danke für die Tips, auch an @Jan_J_S

Ich hab das Rad auf dem Flohmarkt gefangen und wenn ich daraus einen kompletten LRS machen könnte wäre es natürlich super.

Die sehen zwar schon ziemlich runter aus, aber ich nehme mal Kontakt auf

Ein einzelnes Vorderrad sollte ich noch haben auf einer Fiamme Felge. Weiß nur nicht, ob 32 oder 36 Loch

Suche für ein Mavic Schaltwerk den Metallring der zwischen Rahmen und Schaltwerk kommt
Siehe Bild.
Die Dinger fehlen anscheinend öfters mal...
Freu mich über jeden Hinweis !!!Image3.jpg

Sind die so serviceorientiert und haben immer das gleiche System verwendet?!
kann ich dir nicht sagen.
Da ich aber auch vorhabe, Ksyriums auf Campa umzubauen, hatte ich mal nachgelesen. Ein Händler versicherte mir jedoch, bei den aktuellen Adaptern bräuchte man keinen Extra-Verschluss. Mal sehen...

Apropos... habe hier ein silbernes Mavic ksyrium sl Vorderrad, welches ich gern gegen eines in Schwatt tauschen möchte. Würde mich sehr freuen!
Details usw via PN

Anhänge

• FDF2F672-0175-4AA8-81CD-6800E636D1BD.jpeg
    FDF2F672-0175-4AA8-81CD-6800E636D1BD.jpeg
    247,6 KB · Aufrufe: 43
Zurück