Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der FA-110 ist ein völlig anderer Schraubkranz , erkennbar an den nur 2 Nuten zum Abschrauben .
Die Steckritzel dafür haben nur 3 Nuppsis zum Aufstecken .
Der MF-7200 ( u. die MF- 6208 / MF-Z012 ) haben für den Abzieher einen Innenvielzahn .
Die Steckritzel eine Haifischverzahnung innen .
Angeblich würden sich die grossen Steckritzel vom FA-110 sich trotzdem auf die neueren Kränze stecken lassen , nur die sind ja noch seltener .
Hat jemand für den goldenen DuraAce Schraubkranz MF 7200 noch größere Ritzel zum stecken? so 22-26 Habe viele zum tauschen.
Komisch, bei Velobase wird er FA-110 genannt. Was ist richtig?
Ist die MA2 nicht zu modern für 126er Campagnolo Naben? Wäre eine Module E nicht passender?Campa-Record Nabe (126) und Mavic MA2 Felge
Ist die MA2 nicht zu modern für 126er Campagnolo Naben? Wäre eine Module E nicht passender?
Ist die MA2 nicht zu modern für 126er Campagnolo Naben? Wäre eine Module E nicht passender?
Des Rätsels Lösung also :Hat jemand für den goldenen DuraAce Schraubkranz MF 7200 noch größere Ritzel zum stecken? so 22-26 Habe viele zum tauschen.
Komisch, bei Velobase wird er FA-110 genannt. Was ist richtig?
Wegen des HRs schaue ich nach...Suche auch mal wieder...
- Campagnolo Record Bremsen mit langen Bolzen zur Befestigung mit Muttern statt Inbus
- LR hinten mit Campa-Record Nabe (126) und Mavic MA2 Felge
...vielleicht hat das ja jemand und würde sich trennen. Bei schönem Zustand greife ich such gerne etwas tiefer in den Geldbeutel
Danke fürs Schauen.
ich kenne nur 71er und 74er DA Schraubkränze, dazu finden sich auch die Unterlagen bei Shimano
Anhang anzeigen 730098
MF-7160
MF-7400-6
erd ist gleich?Einen Record-Satz mit Module E mache ich mir auch gerade. GP4 raus, Module E rein, so wie früher...![]()
Hat den Sante schonmal jemand in der Hand gehabt?Ich muss ma gleich an meinem LRS mit den Sante Naben schauen,ob da so ein MF-5000 dranhängt...
Des Rätsels Lösung also :
Die Schraubzahnkränze FA-100 (5fach) und FA-110 (6fach) wurden beim Erscheinen der DA EX Gruppe in MF-7250 (5fach) bzw. 7260 (6fach) umgetauft .
Die vorgestellten Buchstaben beschreiben jetzt die Funktion ( MF = Multiple Freewheel ) , das kam eben auch neu , das die quasi "sprachen"
Was das FA vorher bedeutete ? keine Ahnung , Kurbelgarnituren nannten sich ja auch mal GC , Bremsen BB .
ich kenne nur 71er und 74er DA Schraubkränze, dazu finden sich auch die Unterlagen bei Shimano
Anhang anzeigen 730098
MF-7160
MF-7400-6