Peugeot1979
Aktives Mitglied
Leider bereits weitergereicht,...@Peugeot1979 hat letztens eine Primax Patrone NOS mit diesen Eckdaten angeboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider bereits weitergereicht,...@Peugeot1979 hat letztens eine Primax Patrone NOS mit diesen Eckdaten angeboten
Hey @Profiamateur , ich glaub, wir hams geschafft!oder Cinelli, Klemmung erstmal unwichtig, sonst wie oben....auf jeden Fall SCHWARZ....
Und in schön...muss nicht NOS sein, aber ohne fiese Kratzer im Sichtbereich...der Sichtbereich wird sehr klein sein, da ich Angst vor @Bianchi-Hilde und @Profiamateur habe
Hab einen im Bikemarkt:Servus beinand,
suche Steuersatz 1 Zoll ahead mit 26,4 mm Gabelkonus, darf gerne auch schwarz sein, für Mountainbike
Gibt es beim Australier, aaaber NEIN. Sei stolz daß du ein schickes Winora hast. Kopf hoch & durch ;-)Suche VINER decals / Aufkleber Set.
Bitte alles anbieten, vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen ?✌?
Hallo Ralf,Hallo,
ich bin auf der suche nach einem alten Eldi Montageständer.
Optischer Zustand ist egal. Sollte halbwegs komplett sein.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Platzbedarf und kann sich trennen
Beste Grüße
Ralf
Den Umwerfer, den du mir überlassen hast, kann ich gern wieder zu dir zurück senden, da er nun doch nicht benötigt wird.S U C H E
Suntour Cyclone, das mit Schwarz ausgelegt, Schaltwerk + Umwerfer (schaltet doch auch 3x oder?)
D A N K !