• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

9-fach Schraubkranz??? Bitte mal PN zwecks email und so...

Edit: die Sunrace-Dinger? Was anderes habe ich nicht gefunden als 9-fach Schraub.. Nee, danke, ist nicht das, was ich suche..

Allen Unkerufen zum Trotz,ich fahre schon Jahre ohne Probleme damit.War auch nur ein Vorschlag,sind Shimano kompatiebel.
Gruß
Dieter

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
das ist eigentlich erstmal zweitrangig. Alles über 40cm und am besten ab 100mm Vorbaulänge.
Dankeschön.

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Stronglight Kurbelabzieher. Da die Kurbeln einen eigenen Standard haben, bin ich schon fast am verzweifeln... :eek:

Falls jemand einen zu verkaufen hat oder ihn mir für die Demontage ausleihen
(gegen Gebühr für Nutzung und Porto versteht sich von selbst) würde, wäre ich höchst erfreut!

Einfach per PN melden.

Sportliche Grüße!

Hallo,

frag mal im Tour - Forum ganz lieb bei Sickgirl an. Die kann Dir vielleicht weiterhelfen, dir das Ding drehen oder eins ausleihen.

Grüße

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Stronglight Kurbelabzieher. Da die Kurbeln einen eigenen Standard haben, bin ich schon fast am verzweifeln... :eek:

Falls jemand einen zu verkaufen hat oder ihn mir für die Demontage ausleihen

Hab einen da. Den könnte ich dir leihen.
Wo kommst du denn her?
Schreib mir mal ne PN.

Suche Aluminium Gabel 1" mit Gewinde, Schaftlänge mindestens 190mm, kleine Gebrauchsspuren sind okay.

Hallo,
ich suche eine längere 26,8 mm Sattelstütze mit mindestens 250mm Länge, oder besser gesagt mindestens 180 mm Länge zwischen Sattelklemmung und Stützenklemmung. Für mein Union aus den Endsiebzigern. Klassisch, aber preislich im Rahmen.
Danke für die Hilfe.

Hallo zusammen,

Hier hab ich bis jetzt immer angeboten bekommen was ich suchte, drum:

Ich suche ein Hinterrad (oder ganze Laufradsatz) mit einer stabilen Felge (in die Richtung einer DP18). Am liebsten in Silber. Muss nicht mehr wirklich schön sein, aber schlagfrei. Schraubkranz (für einzelne Freilaufritzel) oder für Shimano Kasetten.
Vielleicht hat ja jemand so etwas rumliegen.

Gruß
Robin

Ich suche eine silberne Mavic CXP 30 clincher-Felge mit 36L, möglichst neu, mind. aber wenig gebraucht. Im gegenzug könnte ich eine Mavic CXP 30 mit bronze-finish und 28L clincher anbieten.

Hallo.
Ich suche eine linken Kurbelarm einer Dura Ace Kurbel 170mm. Falls wer was Passendes hat, bitte anbieten. Dieses Modell:

Vielen Dank!

Ich suche Innenlager Shimano FC-7410 mit BSA-Gewinde. Aussehen ist egal, es sollte aber funktionell in Top-Zustand sein. Ich biete gerne im Tausch ein selbiges Lager, seidig weich laufend, mit italienischem Gewinde:

FC-7410_3.jpg

FC-7410_0_1327211579.jpg

FC-7410_2.jpg

Zurück
Oben Unten