• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der suche nach einer Dura Ace 7400 Kurbelgarnitur, 7400er Schaltwer und Nabensatz mit 36 Loch. Da die Komponenten an mein Stadtrad montiert werden dürfen diese sich gerne auch in einem optisch gebrauchten Zustand befinden, muss aber auch nicht sein..gut erhaltene Teile werde ich natürlich trotzdem nicht ablehen.;) Der technisch einwandfreie Zustand sollte natürlich gewährleistet sein...

Angebote bitte entweder hier im Thread oder, was ich persönlich bevorzuge, per 'Unterhaltung' oder eMail ([email protected])..

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Kette rechts! Gruß, Hans
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Ofmega Innenlager BSA, 118-119mm Länge!

Würde mich sehr freuen wenn jemand was anbieten könnte.

Schönen Restsonntag!


Kleines Update:

Zusätzlich suche ich noch eine schicke Sattelstütze in 27.2mm. Keine sonstigen besonderen Anforderungen, sie muss mir einfach gefallen.

Einen Sattelklemmbolzen suche ich auch noch.

Angebote bitte per "Unterhaltung" :-)
 
Hallo ich suche eine DURA ACE Nabe FH-7402 oder 7403, in jedem Fall 130mm, 8-Fach HG und 36 Loch. tausche auch gerne gegen eine sehr gut erhaltene FH-7403 in 32 Loch.
Gerne auch NOS anbieten. Danke
 
Hi.
Nach längerer Abstinenz suche ich was Neueres, ganz Böses:
Kurbelschrauben für'n Octalink-Innenlager.
Günstig wäre schön, gerne auch die aus Stahl, ist nur für nen Übergang.
Dankeschön
 
Hallo, ich suche für mein Tandem F. Moser (Baujahr ca. 1983??)

- eine Campagnolo Super Record Hinterradbremse aus den 80 er Jahren.
- eine verchromte Staubkappe für Campagnolo Pedale
- einen Moser/Campagnolo Vorbau (ca. 110mm)
- einen Bremsgriff für 2-fache Bremszugeinführung, (speziell für Tandems, da 2 Hinterradbremsen)
- 2 Schnellspanner für beide Laufräde Campagnolo Rekord (80 er Jahre)
- 4 Abschlußdeckel/Staubdeckel für Kurbel Campagnolo GS
- Kataloge, Abbildungen oder Ausschnitte eines Moser Tandems der 80er Jahre.

Grüße, Thomas.
 
Hallo,
die Suche nach Bremshebeln aus der Reihe Dura Ace 7400 bis 7410 ist noch immer aktuell.
Es könnten aber auch Bremshebel anderer Hersteller sein, oder etwas früher, müssen noch nicht einmal kratzerlos daherkommen,
die Hebel sind für ein Alan mit etwas `Lebenserfahrung´ und dürfen zum Rad passen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe
 
Sagt mal, weiß hier einer, ob es noch neue Bremszüge für Klassiker gibt, bei denen der Kunststoffüberzug durchsichtig ist? die gabs ja früher immer, hab die aber schon lange nicht mehr gesehen.
Außerdem suche ich so altes Lenkerband, ich glaub, das hieß Pelton shade oder so, quasi Kunstleder. Natürlich in Celeste. Oder gibt es noch diese Firma, Almarc oder so, die die Lenker mit Leder umnäht?
Und ich suche eine Bianchi Gravierte Stütze und Vorbau!
 
Wieso nicht gleich eine celestefarbige Silca Impero Luftpumpe?
da hab ich ne Kiste mit 20 Stück zu hause, weiß gar nicht, was ich mit den anderen 19 machen soll, die ich nicht brauche. Ob die in den gelben Sack können? ;)


Ok, ich würde die auch nehmen. ;)
 
Gibt's wirklich niemanden der seine cama Record hochflansch Naben in 32 Loch gegen meine in 36 Loch tauschen möchte???? :(
 
Hallo, ich suche einen Hinterradnabe für Schraubkränze mit französischem Gewinde!
Wenn jemand was hat, bitte melden.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten