Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche einen Suntour-Umwerfer zum an den Rahmen schrauben.
Schön wäre Cyclone. Wunderschön MK II. (Man darf ja wohl noch träumen, ne?). Superbe (keine pro), VX usw. gehen auch klar. Aber nichts farbiges wie GPX oder so.
Wäre toll wenn sich jemand für eine angemessene Summe von so einem Teil trennen könnte.
uuups - wohl irgendwo versehentlich wo draufgedrückt...
suche »kurzen« schaftvorbau cinelli oder 3ttt in silber und gutem zustand:
22,2mm
vorbaulänge 70/80mm
lenkerklemmung 26,0 bevorzugt
würde auch einen belleri, pivo, philippe oder titan vorbau nehmen - nur sind grad die ersteren alle von mir bis dato gefundenen nur 22,0mm...
vielleicht hat ja jemand etwas, was nicht mehr gebraucht wird.
grüsse mm
Philippe/Atax hab ich, 90 mm glaubich. Nix Besonderes, auch nicht teuer. Haste schon einen Lenker dazu?uuups - wohl irgendwo versehentlich wo draufgedrückt...
suche »kurzen« schaftvorbau cinelli oder 3ttt in silber und gutem zustand:
22,2mm
vorbaulänge 70/80mm
lenkerklemmung 26,0 bevorzugt
würde auch einen belleri, pivo, philippe oder titan vorbau nehmen - nur sind grad die ersteren alle von mir bis dato gefundenen nur 22,0mm...
vielleicht hat ja jemand etwas, was nicht mehr gebraucht wird.
grüsse mm
Moin allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem 1'' Schaftvorbau mit 120mm-130mm Länge in Silber. Kratzer sind kein Problem. Lenkerklemmung nach Möglichkeit 25.4 oder 26.0 mm.
Wenn es dazu dann noch den passenden Lenker in 440mm gäbe, wäre ich wunschlos glücklich .
120mm 3TTT kannst Du haben,Abholung 15€ oder Versand.Klemmung 26mm,Bilder per Mail.
Viele Grüße
Dieter
Philippe/Atax hab ich, 90 mm glaubich. Nix Besonderes, auch nicht teuer. Haste schon einen Lenker dazu?
...hat jemand zufällig Dura Ace 8-Fach, oder 9-fach, Rahmenschalthebel in guten Zustand daheim liegen?
hallo dieter,
ich such nur 80mm oder kleiner. was wirklich schwer zu finden ist.
grüsse mm