• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat noch jemand eine Kurbel mit „Moser“ Pantografie? Am liebsten so eine:
D57A0F5A-E66F-4932-8149-F56D9498352C.jpeg

Besten Gruß

Ich suche immer noch ne Stronglight oder Nervar Innenlagerachse für BSA mit ISO Vierkant in 122mm Länge...…..Geld und Tausch möglich.
Ausserdem ein HR mit Mavic Module E Drahtreifenfelge und 120/122 mm EB, möglichst Maillard oder Atomnabe! Eine einzelne Felge mit 36 Loch ginge auch.....

Suche 1 Paar 28 Zoll Drahtreifenfelgen in silber, 36 Loch !!!, Mavic, Super Champion, Rigida, o.ä., gerne doppelt geöst und ohne Schläge.....bitte schaut mal nach, sind für New Star HF Naben....

[/QUOTE]
Falls die montierten original FB sind und Du sie übrig hast, würde ich die für meine Pista Nabe übernehmen. Ein Satz für vorne reicht auch.
kann ich dir nicht sagen ob die originalsind - muss wer anders feststellen
vorne nicht original..hinten ja.
aber wie vorher geschrieben sind die beiden axhsen vom durchmesser unterschiedlich..hinten passt nicht vorne und umgekehrt

Moin!

Ich bin auf der Suche nach zwei Dingen:

1. Einen Schwalbe CX Comp in 700-30. Ja, den gibt es im Angebot bei vielen Online-Händlern, aber die Kauf im Forum ist mir immer sympathischer...

2. Ein Bahnritzel für Blockketten mit acht oder neu Zähnen. Falls es da unterschiedliche Gewindearten gibt dann müsste ich noch einmal nachschauen was ich da benötige.
Hier ein Beispiel was ich meine:
Damit hier mal wieder etwas Leben in die Bude kommt, würde ich euch doch bitten
mir mal die alten Bahnketten zu zeigen, die evtl. noch in den Kellern liegen.

Anhang anzeigen 698697

Ich meine die alten Blockketten für diese Ritzel.
Eine Wippermann Weißstern wurde ja etwas weiter oben schon gezeigt, würde mich freuen wenn da
noch einige andere dazu kämen.

Das soll dann an diesem Bahnrad verbaut werden:
IMG_2906.JPG

Vielen Dank schon jetzt!

Gruß, Micha

SUCHE:

Staubkappen für Campa Pedale ob gebraucht, zerkratzt oder NOS ist mir egal
CINELLI Stahllenker / Vorbau

Danke

PS: Wie war der Sturm?

Moinsen!
Ich hab nen Bahnrad Rahmen bekommen in dem noch ein halber Super Record Pista Steuersatz steckt. Einen passenden Gabelkonus habe ich auch noch liegen. Allerdings fehlt mir für "oben rum" alles. Hat von euch vielleicht noch jemand eine passende Kontermutter und/oder Konusmutter liegen? Notfalls ginge natürlich auch erstmal Super Record Strada. Die "Kontermütter" sollten ja eh identisch sein soweit ich das beurteilen kann. Gewinde normal English/ISO/Italian sprich 25.4mm x 24TPI.

Danke!

Zurück