• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich brauche für meine frisch erworbenes Moser noch einen Nuovo Record Steuersatz
17172878-A191-4131-86E8-B3E7C603A88C.jpeg

Super Record ginge natürlich auch.

Besten Dank!

Suche ein frühes Weinmann 730 Bremsenset vorn+hinten mit exakt diesem Gravurtyp „730“ als Schriftart. Nicht dieses kleine Rechteck etc sondern genau diese Version aus den 50/60ern;-)
958C70EF-C211-404C-B621-EF6B8031844B.jpeg

Ich suche noch 2 Dura Ace Staubkappen für 7520er Hochflanschnaben, sollte identish sein mit 1. Generation Dura Ace HF Straßennaben
20200204_145337.jpg

Besten Dank

wenn Du bis Freitag nix gefunden hast, schaue ich gerne (bin gerade unterwegs), hab ein paar goldene DA-Kränze liegen.
Hallo,

Bin auch auf der Suche nach einem "schönen" 5-fach Dura Ace Schraubkranz für mein Batavus Professional... Vielleicht hast du, oder jemand sonst noch, einen abzugeben. Würde mich freuen..

Danke

60€ für den Kunstradtorso erscheint erst mal nicht viel, aber die Teile fressen einen auf.....
Die Schlauchreifen sind unter 40€ pro Stück in der Regel schon mal nicht zu haben, die Schlauchreifenfelge für das VR wird es auch nicht mal so geben.....dann noch ein Lenker und am Ende kostet der Spaß doch wieder richtig Geld....

Falls jemand Interesse am Aufbau des Bauer Kunstrades hat, kann ich eine 36L Schlauchreifenfelge (derzeit als HR aufgebaut) und passende VR Normandy Nabe zusammen für 20,- € plus Versand anbieten. Alternativ hätte ich auch noch einen kompletten LRS übrig. Einen Kunstradlenker würde ich für 35,- € abgeben. Bei ernsthaftem Interesse mache ich gern Bilder von allen Teilen.

IMG_8560.jpgIMG_8561.jpg

Glück auf! Hat jemand noch ein paar Walter Pedale? Mein guter Freund und Schrauber-/Sammlerkollege hat ein spätes Diamant FRiedensfahrt Modell mit einer kompletten Walter Ausstattung in der mache. Es fehlen einzig die Pedale! Wäre Deluxe wenn jemand was hat. PN an mich :) SPORT FREI!

Suche für diese Fratelli Brivio Naben noch zeitlich passende Flügelmuttern.
9mm und 7,9 kann das sein?
5F51A28F-317E-4F8A-B83F-550CC5F880D4.jpeg

Zurück