• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich versuchs einfach mal... Suche für mein Bahnrad 2 Reifenschoner, hat jemand was abzugeben?

LG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jeman noch eine olle Super Record, die im Regal einstaubt?
record.jpg

gern auch noch den Umwerfer.

Ich suche einen gelben Rahmen für meine Frau.
RH 56 oder 57. Einfach mal schreiben, wenn jemand was zu Hause hat :)

Suche ein Stronglight 105 BIS Kettenblatt (= BCD122, gelocht) mit 50 Zähnen in gutem Zustand. Hat jemand von Euch sowas im Keller liegen und abzugeben? Danke vorab für's Nachgucken. :)

Suche ein Stronglight 105 BIS Kettenblatt (= BCD122, gelocht) mit 50 Zähnen in gutem Zustand. Hat jemand von Euch sowas im Keller liegen und abzugeben? Danke vorab für's Nachgucken. :)

Ich mag mich so früh am Morgen nicht durch den, zugegeben, überschaubaren Stronglight-Dschungel mühen. Daher von mir ein Bild

3.stronglight.1.sugino.jpg

und die Frage: Ist der gesuchte Artikel dabei?

Ich mag mich so früh am Morgen nicht durch den, zugegeben, überschaubaren Stronglight-Dschungel mühen. Daher von mir ein Bild

Anhang anzeigen 751326

und die Frage: Ist der gesuchte Artikel dabei?

Links oben sollte die gesuchte sein... aber Zähne zähle ich jetzt nicht durch;-)

Sage mal die 49D oben rechts hat nicht zufällig 170mm und ist über im Sinne von abzugeben?

Zurück