Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3,5und den komma5er inbus erstmal bei sonstwo besorgen..
was baut der Herr denn auf?Moin, ich suche ein Campagnolo Schaltwerk 1991-2000, also mit der alten 8/9fach Geometrie in gutem Zustand ohne Risse und mit spielfreien Gelenken.
Danke und Grüsse
Ingo
Moin, ich suche ein Campagnolo Schaltwerk 1991-2000, also mit der alten 8/9fach Geometrie in gutem Zustand ohne Risse und mit spielfreien Gelenken.
Danke und Grüsse
Ingo
Könnte dir ein 84Sw anbieten, den Umwerfer als anlöt - oder Schellen- version?Moin, ich bin auf der Suche nach einem Campagnolo Super Record Schaltwerk von 1984 und einem Super Record Umwerfer.
Beide Teile müssen in keinem perfekten Zustand sein. Wer was passendes hat, kann sich gerne mal bei mir melden.
Den Umwerfer als Anlöt.Moin, ich bin auf der Suche nach einem Campagnolo Super Record Schaltwerk von 1984 und einem Super Record Umwerfer.
Beide Teile müssen in keinem perfekten Zustand sein. Wer was passendes hat, kann sich gerne mal bei mir melden.
Den Umwerfer als Anlöt.
Magst mir Bilder zukommen lassen?
JaHat hier wer sowas in der Sammlung
Jaund möchte es abgeben
Gegen Geldtauschen
Sicher, ebenso der für Campa unerlässlicher 7er. Vielleicht nicht im Baumarkt, aber im Werkzeughandel oder Eisenwarenladen definitiv.Tja, also wenn ich das mit dem Dreikommafünfer immer höre, der ach so schwer zu besorgen sei. Ich versteh das nicht. Da geht man in einen Laden und kauft so‘n Ding. Fertig. ?
Hy! Lieb Community.
Hat hier wer sowas in der Sammlung und möchte es abgeben oder tauschen?
Ich habe noch sehr gut erhaltene schwarze Record Pista.
Anhang anzeigen 763298
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=6c5a9f32-633b-41e9-9e56-2567ab0d9c0c&Enum=109
Vielleicht könnte ich dann die silbernen Pistas gegenfinanzieren, indem ich dir für die schwarzen Geld anbiete?Ja
Ja
Gegen Geld