Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche langsam aber sicher zur Vervollständigung meiner Projekte:
- Campa Super Record Bremszangen (4061, Version 2)
- einen Shimano Dura Ace 74XX LRS mit heller Flanke
- einen Campa Chorus Steuersatz ab Mitte 90er
- eine Sattelstütze in 27,0, nix aero, gern youngtimertauglich
- einen netten kleinen (Cinelli-)Vorbau, am besten 60mm
- und einen (Cinelli-)Lenker in 36cm M-M, gern youngtimertauglich
Hast du den?![]()
Angst und/oder Unsicherheit waren schon immer schlechte Ratgeber.Warum Rolle? Mehr Quarantäne als alleine auf dem Rad geht doch kaum?
Hab ich hier.Suche Dura Ace 7700 Schaltwerk und Unwerfer (Anlöt) in gutem technischem Zustand. Optik ist nicht so wichtig.
Warum Rolle? Mehr Quarantäne als alleine auf dem Rad geht doch kaum?
Danke fürs Angebot. Bin mittlerweile schon versorgt.Hab ich hier.
Nur PayPal Bitte.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-4667653
Hallo Theo,Hi, für mein derzeitiges Projekt hätte ich gern so eine Zugführung die am Steuerkopf mit dem Steuersatz befestigt wird.
In 1 1/8 Zoll bekommt man die überall, aber ich brauch selbstverständlich 1Zoll, und wenn möglich nicht so klobige Kunstoff-Führungen.
Kennt jemand da eine Quelle. Grüße Theo
Anhang anzeigen 762647
Prima, ich hab dir eine PN geschicktHallo Theo,
so ein Teil kannst Du von mir bekommen, wenn Du nichts schöneres bekommst.
Gruß Dieter
knuti, hast du überdosiert???und den komma5er inbus erstmal bei sonstwo besorgen..daran scheitert es am Anfang sicherlich oft das ist der erste Punkt wo man bereits am Ende anelan5 ist...dann nimm lieber gleich due Feile und spann die Belàge in den Schraubstock..du wirst um diesen tip dankbar sein..
vielleicht klappt die Umbauaktoon ja..aber ob die bremse dann such bergrunter sicher bremst ist fibal der Supergau und damit ist nicht zu spaßen..
viel Erfolg..ride safe these days![]()