• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

Ich bin mal dazu gekommen die einzelnen Campa Naben etwas auszusortieren und würde sie gerne komplettieren. Daher suche ich:

Strada:

Hochflansch 28 Loch, Record, Hinterrad

Hochflansch 36 Loch, Record, Vorderrad

Niederflansch 36 Loch, NO Record, Vorderrad

Pista:

Hochflansch 36 Loch, NO Record, Vorderrad

Hochflansch 32 Loch, Record, Hinterrad

Wenn ihr einzelne habt, kann man ja vielleicht auch tauschen.

Danke fürs schauen!

Grüße

Fabian

Hallo zusammen,

suche für Youngtimer Aufbau:

• Shimano Ultegra 6500 Kurbel Garni 2-Fach
  • Shimano Ultegra 6500 Innenlager Oktalink (BSA)
  • Shimano Ultegra 6500 Kassette 9-fach

Per Versand oder Abholung in Berlin +30 Km

Grüße
Lukas

Apropos Nachwuchs:
Ich suche einen kurzen (50-max 70 mm) Ahead Vorbau in silber:
1“ oder 1 1/8“ (Adapter vorhanden)
26 mm Lenkerklemmung

Doch, die hat aber keine Schalthebel. Dann gibts eine für 95, die hat Schalthebel aber nicht die von dir gesuchten.
Ich find insgesamt nur 3 und bei denen mit Schelle fehlen die Teile für Sockel m. E.
Ich sehs auch so, die Sachen werden selten und teuer. 120 mm Hinterräder der 126 mm dünnt sich aus usw.
Ist halt so ne Sache warten und ev. Glück haben oder ein ganzes Rad kaufen wo die Hebel drann sind oder einfach kaufen.

Heute ist meinem Sohn der nagelneue 24er schlauchreifen geplatzt . Ich habe die Faxen dicke. Weiß jemand etwas von einem LRS für Rennräder mit Felgen für drahtreifen? 8-fach? LG

Danke, aber suche genau die Carrera 400.
War mir klar. Das war das Notangebot zum fahren. Ich kann mir nur nicht vorstelen, das jemand sein Set auseinanderrupft und als erstes sind ja immer die Hebel, z. B. beim Sturz, hinüber. Auch grad bei den inzwischen, wie auch immer, Monster- Riesenpreisen für die Bremsgruppe.

suche einen vorderen Bremszuggegenhalter für eine Mittelzugbremse
außerdem ein gebrauchtes silbernes 52/53er Kettenblatt für 130mm Lochkreis
Tut mir leid, meine Erinnerung hat mir wieder einen streich gespielt. Ich hab nur noch hintere Gegenhalter und Sattelstützklemmschrauben, aber keinen vorderen Halter einzeln.
52er Blatt in LK 130 hab ich auch keins. In 144 könnte noch was da sein. In 135 hab ich eins mit 52 oder 53 Zähnen.

Hallo zusammen,
ich suche als Ersatz für diesen feinen Umwerfer das gleiche Modell als Anlötversion.

Anhang anzeigen 787637

Bevorzugt im Tausch gegen einen in gleich gutem Zustand. Der Schellendurchmesser ist 35 mm.

Anhang anzeigen 787639 Anhang anzeigen 787640

Alternativ würde ich auch ein kompatibles Spenderteil erwerben wollen, um dann den Grundkörper an meinen Umwerfer umzuoperieren.
Das kann ich dir anbieten:

image.jpgimage.jpgimage.jpg

Hat jemand zufällig eine einzelne Macic MA40 Felge mit 32 Loch übrig, die optisch und vom Zustand zu dieser hier passt?
8223F314-83BA-4425-92F8-633F9A1614C8.jpeg

Wenn Du Deinen Umwerfer ohne Tausch abgeben würdest,
Ja klar.....tauschen.? Klar, daß du mit dem gebrochenen Teil nix wirst.
Das war schon als Tausch gegen Geld und nicht gegen deinen UW gedacht.
Bei meinem ist da nur eine Achse mit einer Inbusschraube am Ende:
Das war mir noch nicht aufgefallen.
Ob das kompatibel ist?
Oh, das weiß ich leider auch nicht. Ggf. weiß es sonst hier jemand?

Tut mir leid, meine Erinnerung hat mir wieder einen streich gespielt. Ich hab nur noch hintere Gegenhalter und Sattelstützklemmschrauben, aber keinen vorderen Halter einzeln.
52er Blatt in LK 130 hab ich auch keins. In 144 könnte noch was da sein. In 135 hab ich eins mit 52 oder 53 Zähnen.

Danke trotzdem fürs schauen.

Dann nochmal hoch:

suche einen vorderen Bremszuggegenhalter für eine Mittelzugbremse
außerdem ein gebrauchtes silbernes 52/53er Kettenblatt für 130mm Lochkreis

Moin in die Runde,
suche eine Campa Kurbel Chorus/Record o.ä. 2/8 oder 9fach mit passendem Innenlager für 70 mm, ITA.
bitte in schön...damit ich endlich weiterkomme ;-)
VG Uwe

Zurück