• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,
ich suche als Ersatz für diesen feinen Umwerfer das gleiche Modell als Anlötversion.

Anhang anzeigen 787637

Bevorzugt im Tausch gegen einen in gleich gutem Zustand. Der Schellendurchmesser ist 35 mm.

Anhang anzeigen 787639 Anhang anzeigen 787640

Alternativ würde ich auch ein kompatibles Spenderteil erwerben wollen, um dann den Grundkörper an meinen Umwerfer umzuoperieren.
Das kann ich dir anbieten:

image.jpgimage.jpgimage.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand zufällig eine einzelne Macic MA40 Felge mit 32 Loch übrig, die optisch und vom Zustand zu dieser hier passt?
8223F314-83BA-4425-92F8-633F9A1614C8.jpeg

Wenn Du Deinen Umwerfer ohne Tausch abgeben würdest,
Ja klar.....tauschen.? Klar, daß du mit dem gebrochenen Teil nix wirst.
Das war schon als Tausch gegen Geld und nicht gegen deinen UW gedacht.
Bei meinem ist da nur eine Achse mit einer Inbusschraube am Ende:
Das war mir noch nicht aufgefallen.
Ob das kompatibel ist?
Oh, das weiß ich leider auch nicht. Ggf. weiß es sonst hier jemand?

Tut mir leid, meine Erinnerung hat mir wieder einen streich gespielt. Ich hab nur noch hintere Gegenhalter und Sattelstützklemmschrauben, aber keinen vorderen Halter einzeln.
52er Blatt in LK 130 hab ich auch keins. In 144 könnte noch was da sein. In 135 hab ich eins mit 52 oder 53 Zähnen.

Danke trotzdem fürs schauen.

Dann nochmal hoch:

suche einen vorderen Bremszuggegenhalter für eine Mittelzugbremse
außerdem ein gebrauchtes silbernes 52/53er Kettenblatt für 130mm Lochkreis

Moin in die Runde,
suche eine Campa Kurbel Chorus/Record o.ä. 2/8 oder 9fach mit passendem Innenlager für 70 mm, ITA.
bitte in schön...damit ich endlich weiterkomme ;-)
VG Uwe

Hallo zusammen,
ich benötige 4 Spacer/Distanzringe für eine 600er Kassettennabe. 6fach
Die haben eine Dicke von 3,65 mm.
vielen Dank!

Nach dem die Helicomatic Nabe des Flitzers der Dame das Zeitliche gesegnet hat, meine eigenen Laufradbauversuche bisher leider nur bittere Früchte tragen und die lokalen Kleinanzeigen eher mager sind, suche ich hier günstigen Ersatz. Mit Gewinde für Schraubkranz, Hersteller und Modell relativ egal, Hauptsache silberne Drahtreifen-Felge und runder Lauf.

Am liebsten im Raum Dresden oder auch in Leipzig, ansonsten natürlich mit Versand gegen Aufpreis.

Suche kleines (ca. 52er RH) Komplettrad oder auch ein Rahmenset aus den 80er oder 90er Jahren, dass sich zum Umbau als Singlespeed für die Stadt eignet. Lackierung gerne bunt / etwas wild. Anbauteile nebensächlich, der Rahmen soll in anständigem Zustand sein. Angebote gerne per PN. Am liebsten im Umkreis von Düsseldorf.

Suche noch solch eine Umlenkbuchse, Umlenkung für eine Fichtel&Sachs Ketten-Schaltung
DC008A64-D6D9-42EA-8DA1-4100694D27EC.jpeg
FFD697D9-8FBF-41B6-8BE1-570C7C8A2779.jpeg

Ich suche:

• CINELLI Grammo Schaftvorbau in 120mm, hätte einen in 130mm zum tauschen... oder sonst gegen Geld.

-Ein Metallschild für einen Brooks B17 von 1975. Nietenabstand 5cm. Gerne mit Nieten.
-Eine MA2 Felge in gutem Zustand mit grün/gelbem Sticker
-Zwei Bremsarme einer 620x Bremse in Lang
-Randonneur Sattel für ein Koga Ranondoneur Extra 1987. Gerne den originalen SanMarco in blau oder grau.
-Innenlager BSA, 7700 BSA für zweifach Kurbel.
-7700 Kurbel, im wörtlichen Sinn preiswert

Zurück