• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo!
Ich suche ein Alu Pinarello Steuerkopfschild. Bj 81.
Vielen Dank
Gruß
Marc

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
und hat jemand einen hübschen 100mm Vorbau 22,2/25,4. Nitto Technomic o.ä. in silber? Gerne auch im Tausch gegen einen schwarzen Nitto Technomic.

suche für mein TVM-Bison Gazelle suche ich ein gut erhaltenes
Päarchen Shimano DURA ACE Titanium Kurbelschrauben:rolleyes:
Shimano Dura Ace Titanium Crank Bolts.jpg
Falls jemand eine einzelne hat würde ich die auch nehmen - da ich noch eine einzelne
gefunden habe :) - bitte alles anbieten

Schon 'mal vielen Dank für Alles
Gruß gridno27

Hat jemand einen Shimano-kompatiblen Dreifach-Umwerfer mit 28,6er-Schelle und Zug von unten für's Rad für's Grobe übrig? Gerne LX/DX/XT aus den früheren 90ern. Günstig wäre wichtiger als schön. Danke Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Shimano-kompatiblen Dreifach-Umwerfer mit 28,6er-Schelle und Zug von unten für's Rad für's Grobe übrig? Gerne LX/DX/XT aus den früheren 90ern. Günstig wäre wichtiger als schön. Danke Euch!
Hätte einen LX (FD-M550). Einige Kratzer im oberen schwarzen Teil. In der Hand kein Spiel feststellbar. Für nen 10er incl. Versand? Interesse?

Hat jemand einen Satz Colnago Master Decals, oder besser nur die für das Oberrohr? Oder eine Quelle? Es ist noch die erste/zweite Variamte Master ohne Schnörkel.

D A N K !

Suche 3fach Schraubkranz für ein Dürkopp Projekt BSA/BSC Gewinde. Guter Zustand.
Danke!

Suche Selle San Marco Rolls in dunkelbraun im guten bis sehr guten Zustand ohne Risse im Bezug.
Schreibt mir am besten eine Nachricht,
Vielen Dank,
Moritz

Sattelstütze in 25,8 und 140er Bremsscheibe 6 Loch Aufnahme gesucht. Bremsscheibe ist nur zum anpassen gedacht, kann daher auch verschlissen sein.

...wieder suche ich etwas für mein Lejeune; dieses Mal eine (ungekürzte!) Sattelstütze mit Durchmesser 26.8mm von Campagnolo.
Entweder als two bolt Typ 1044 oder Typ 4051, oder als Nuovo Super Record Typ 4051/1:

Sattelstützen.png

Ist noch aktuell.

Angebote bitte per PN! :)
Das Erschwernis bei deiner Suche ist, dass die gleichen Staubkappen bei der Super Record non fluted verbaut waren und die Preise in der großen Bucht echt unterirdisch für diese Staubkappen vermutlich deshalb sind.
Ich habe leider keine. Viel Erfolg bei der Suche :daumen:

Zurück