• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo ;) Will gerade mein Diamant 35 707 bisschen umrüsten, damit ich mal kleinere Touren damit machen kann und sonst einen schicken Stadtflitzer mit Gepäckträger habe. Habe noch eine Stadtschlampe als Rennrad aufgebaut, deswegen soll dieses ein bisschen komfortabler werden. Wegen Corona und Student sein, müssen es jetzt keine besonderen Teile sein und nicht perfekt aussehen. Evtl kommen die dann auch mal wieder weg um den Originallook zu haben.

Dafür bräuchte ich:

-Moustache Lenker mit 27 mm Klemmung (gibts das überhaupt ausserhalb der Diamant Räder ?). Wenn es die Klemmung nicht gibt, würde ich auch einen mit passendem Vorbau und ggf. Bremsen direkt als Gesamtes nehmen, vlt hat ja jemand was rumliegen noch ;)

-dünne Schutzbleche in Chrom(-optik)

-Gepäckträger in Chrom-/Silberoptik: Sollte recht stabil sein, da ich evtl auch 2 Taschen gerne dranhängen würde.

Abholung in Berlin wäre super, sonst Versand geht auch.
Danke im voraus und guten Start in die Woche !
Als Gepäckträger kann ich dir den anbieten, der ist stabil und für 28 Zoll. 7 Euro in Berlin.
P1340253.JPG
P1340252.JPGP1340254.JPGP1340255.JPG

suche ein DA Schaltwerk und Umwerfer aus der 74xx Reihe
guter Zustand reicht.

Hallo, hat jemand zufällig die im Bild markierten Teile "Distanzring" & "Distanzstück" von der 10fach Campa Record Kurbel übrig, bzw. kann mir diese vermessen? Das wäre ganz großartig – Danke schonmal. :)
Anhang anzeigen 791664

Ich zitiere mal meinen Beitrag aus dem Bastelfragen-Fred hier rüber... evtl. hat ja jemand exakt diese Teile? :rolleyes:

Suche ein vorderes Laufrad für Drahtreifen, Farbe silber. Muss nichts besonderes sein, soll nur funktionieren und in passablem Zustand sein.
Hat da zufällig jemand eines über? Am besten wäre in München oder östlich davon, dann könnte ich es abholen.
Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Update:

1.) schwarzer Vorbau, 26er Klemmung, Länge 100 (+/-10), 22.2 Schaft
2.) Somec-Panto-Kram wie Vorbau (80/90/100 Länge) und Sattelstütze (27.2). Die Italiener waren da ja gern fleißig und spendabel mit Verzierungen, bei mir geht es aber eher um einen verhaltenen Rahmen. Bitte trotzdem gern mal zeigen, falls ihr was habt

Campagnolo Super Record - Gruppe Mitte 80er mit
  • Innenlager BSA
  • Steuersatz ISO
  • Schalthebel
  • Bremshebel (alt. auch C-Record, passend zu Cobaltos)
  • Sattelstütze 27,2
  • Kurbel
Wenn jemand noch einen schönen schwarzen LRS mit Campa SR Naben sowie ein schwarzes Cockpit (Vorbau und Lenker) hat …
Würde mich über nette Angebote freuen - Grüße M_velo

Suche Suche Suche

Hat noch jemand neue oder patiniert orangefarbene Pedalriemen (Leder) über?

Danke vorab

Hat jemand eigentlich noch zufällig Rauler pantografierte Teile rum fliegen. Vorbau, Sattelstütze oder was es so gibt...?
Gerne mal per PN anbieten. Ist kein Muss aber fände ich ganz spannend, wenns passt.

Danke schon mal.

Bring mal mit zur nächsten Börse!
Ich hab den steuersatz, der paar Jahre einwandfrei lief, einfach mal gelockert, jetzt im Moment nach 90km dreht der wieder, wie er soll.
Aber das wird nicht von Dauer sein....

Wenn du die Lager da hast, dann kannst du die öffnen, reinigen, neu fetten. @Profiamateur hat das mal erklärt wie das geht.

Suche: Laufradsatz 28 Zoll, Drahtreifen, hinten Shimano 7-fach HG Nabe. Muss nicht schick sein, kommt an den Büroexpress.

Hab einen mit 105er Naben da. Bei Interesse pn.

Suche ein vorderes Laufrad für Drahtreifen. Muss nichts besonderes sein, soll nur funktionieren und in passablem Zustand sein.
Hat da zufällig jemand eines über? Am besten wäre in München oder östlich davon, dann könnte ich es abholen.
Danke euch!

Hab ich auch da. Darf sehr günstig gehen. Bei Interesse pn.

Weiß denn jemand wo ich nen Aufkleber oder Wasserschieber für den Rohrsatz her bekomme?
Und kennt den Rohrsatz einer?
20200526_123152.jpg

Danke euch

Campagnolo Super Record - Gruppe Mitte 80er mit
  • Innenlager BSA
  • Steuersatz ISO
  • Schalthebel
  • Bremshebel (alt. auch C-Record, passend zu Cobaltos)
  • Sattelstütze 27,2
  • Kurbel
Wenn jemand noch einen schönen schwarzen LRS mit Campa SR Naben sowie ein schwarzes Cockpit (Vorbau und Lenker) hat …
Würde mich über nette Angebote freuen - Grüße M_velo

Wie schwarz muss es denn sein? Ist Mavic GP4 schwarz genug?

Zurück