Felixvh
make cycling punk again
Suche Schaftvorbau:
- silbern
- Lenkerklemmung 1 Zoll
- Schaftklemmung 22,22mm
- Länge 100-120mm
- Hersteller egal
- Preisvorstellung 15€ inklusive Versand
https://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=11596
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Schaftvorbau:
- silbern
- Lenkerklemmung 1 Zoll
- Schaftklemmung 22,22mm
- Länge 100-120mm
- Hersteller egal
Den kannst du haben für 13,50 incl Hermes Versand, er hat die gewünschten Maße.Suche Schaftvorbau:
- silbern
- Lenkerklemmung 1 Zoll
- Schaftklemmung 22,22mm
- Länge 100-120mm
- Hersteller egal
Suche noch einen alten, bestenfalls italienischen Getränkehalter in gelb... Hat jemand sowas rum fliegen ?
Eine einzelne schwarze Record Dual Brake von Campa vorne hätte ich, aber günstig scheitert schon daran, dass es eine Record ist. Ev wäre aber die Angabe ob silber oder schwarz hilfreich.Suche günstige Campa Bremsen * *, Athena oder etwas in der Richtung. Eine einzelne Record Dual Pivot würde mir auch helfen.
Suche immer noch! Mittlerweile wäre ich auch mit 59 Stück zufrieden (bei Mavic * * haben sie noch 5 Stk. gefunden die sie mir schicken ;-) ).Suche Ösen/Inlets für CXP30 Felgen * * (64 Stk.)!
Danke für das Angebot, aber es muss eine silberne sein.Eine einzelne schwarze Record Dual Brake von Campa vorne hätte ich, aber günstig scheitert schon daran, dass es eine Record ist. Ev wäre aber die Angabe ob silber oder schwarz hilfreich.Anhang anzeigen 792831
Könnte auch was her machen. Schick mir doch mal ein Foto. Das sagt mehr. Gelb eben bevorzugt aber so ein Neu Aufbau ist ja auch oft eine Entwicklung und zuweilen im Wandel.Hätte einen silbernen Ciussi mit gelben Nubsis. Aber nicht gelb genug?
23 ist doch kein Maiskolben. 18 und 19 ist Maiskolben.Suche einen jüngeren Maiskolben
10 f Campa Record Ultra Drive Titanium 11-23 in sehr gut erhalten oder nos, es sollte nur das 11er sollte aus stahl sein lockring brauch ich nicht dazu.
oder falls das jemand die einzelnen Ritzel hat, 12-16 in 10f Titanium
Also 80er Jahre und sehr guter oder gar nosiger Zustand wäre top.Suche noch einen alten, bestenfalls italienischen Getränkehalter in gelb... Hat jemand sowas rum fliegen ?
Hmm, gibt ja sehr verschiedene Gelbtöne. Von neon bis ei. Soll das zu nem rahmen passen?Also 80er Jahre und sehr guter oder gar nosiger Zustand wäre top.
Ja ein klassisches Vintage Gelb, satt, klassisch, kein neon, kein lemon, zitrus, nicht ins orange driftend ? Ei, ja evtl., kommt auf Bio oder Hochkantstapelhaltung an ?Hmm, gibt ja sehr verschiedene Gelbtöne. Von neon bis ei. Soll das zu nem rahmen passen?
10 fach ab 11 wird dann aber (relativ) schwierig mit 18 oder 1923 ist doch kein Maiskolben. 18 und 19 ist Maiskolben.![]()