Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bräuchte 2 so Deckel für die Shimano 600 STI - ST-6400 - 2x8 Schalt- Bremshebel.
Oder kennt jemand ne gute Alternative, Kronkorken, Münzen oder so, die passen???
Anhang anzeigen 790746
Ich erinnere dass sowohl die vom 6500 als auch ein non Shimano Ersatzteil passt. Wurde hier schon mal erfragt. Weiß nur nicht mehr wo genauGibt es die cartridges für den HP 7410 irgendwo zu einem akzeptablen Kurs?
Passt da evtl ein Industrieersatzteil?
Ein 40er kann ich dir anbieten.Hat noch jemand ein äußeres TA cyclotouriste Blatt mit weniger als 48 Zähnen zu veräußern? 46 oder 44 wäre super.
Gibt's in der Bucht für 'nen Zehner. Suchbegriff Shimano Steuersatz. ET-Nr. ist die 78798030.Gibt es die cartridges für den HP 7410 irgendwo zu einem akzeptablen Kurs?
Passt da evtl ein Industrieersatzteil?
Hi Thomas,Alle Gruppen sind zum Fahren oder?
Neu ist neu und bei 105 ist der Preis in Vergleich zu anderen Teilen fair.
Hab das Gesuch nicht eingestellt um Fragen nach dem Warum zu beantworten - bitte nicht meinen Kopf zerbrechen ?
neuwertige/wenig benutzte Teile dürfen aber auch gerne angeboten werden!
Das wäre glaub ich ein bisschen zu klein. Aber danke trotzdem.Ein 40er kann ich dir anbieten.
Genau 1DM-MünzeBräuchte 2 so Deckel für die Shimano 600 STI - ST-6400 - 2x8 Schalt- Bremshebel.
Oder kennt jemand ne gute Alternative, Kronkorken, Münzen oder so, die passen???
Anhang anzeigen 790746
Da passen DI2-StandartrahmengummisBräuchte ein Paar solcher Gummi-Tüllen (das Fachwort ist mir gerade entfallen ) fürs Oberrohr. Gern auch Bezugsquelle. Gibts davon noch verschiedene? Bild im Netz geklaut und bearbeitet …
Anhang anzeigen 790719
Vielleicht kannste die selbst formen:-Gumminuppsi aus der Mutter einer DA 7400 Bremse