Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel willst Du denn ausgeben?Tag zusammen. Ich suche noch immer nach einem Rahmen mit Cantis, um einen Crosser aufzubauen. Hat jemand einen Rahmen oder Komplettrad rumliegen?
RH 55-58 c-t
6fach hätte ich.Moin Leute ,
ich suche eine Shimano Hinterrad Kassettennabe für 126mm 7fach UG 32 Loch oder 36 Loch .
Entweder Dura Ace FH 7402 UG oder 600 Ultegra FH 6400 UG . Wenn eine 7fach UG Kassette mit dabei ist , dann auch ok .
6fach hätte ich.
Gruß Dieter
@dieterbau . Nee , eine 6fach Kassettennabe hat leider einen zu kurzen Kassettenkörper . Das past eine 7fach Kassette nicht drauf.
Einen Spacer drauf packen?
@dieterbau . Nee , eine 6fach Kassettennabe hat leider einen zu kurzen Kassettenkörper . Das past eine 7fach Kassette nicht drauf.
Wenn man 2 Spacer draufgepackt und dann einen wieder weglässt,dann hat man doch wieder Länge eingespart!?? , Spacer ? . Der 6-fach Kassentenkörper ist zu kurz für eine 7fach Kassette. Mit Spacer hätte man noch weniger Platz .
Wenn man 2 Spacer draufgepackt und dann einen wieder weglässt,dann hat man doch wieder Länge eingespart!
Wenn ich den Text lese ist er 23?
Du bist der Busfahrer. An der ersten Bushaltestelle steigen 5 Leute ein, an der nächsten 3 ein und 4 aus, an der nächsten 7 ein und 1 aus.
An der nächsten Bushaltestelle steigen 2 ein und 8 aus, an der nächsten 5 ein und 4 aus. Wie alt ist der Busfahrer?
Hat noch jemand eine äußere Reibscheibe für Campagnolo Record Schalthebel?
Anhang anzeigen 792014
Die hier ist wie ausgeschlagen und deswegen dreht sich die Schraube immer ein Stück mit.