• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Cinelli Giro Lenker mit Sicken 42cm M-M

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Also 80er Jahre und sehr guter oder gar nosiger Zustand wäre top.
IMG_20200528_085522.jpg

Moin,

suche Cockpit der frühen 80er mit 80mm Vorbaulänge und passendem Lenker in schön und nicht all zu breitem Lenker für Wäscheleinen, also ohne Sicken.

außerdem

Ich suche einen Artikel einer Zeitschrift von wann auch immer. Im Artikel wurde quasi mit den verschiedenen Rohrsätzen von Columbus (Aelle, SLX, TSX, CROMOR, etc.) je ein Rahmen in immer der gleichen GEO gefertigt und neutral lackiert. Diese Rahmen wurden dann im Praxistest miteinander verglichen. Hat den Artikel jemand als Scan? Er könnte auch in English erschienen sein (je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass es Englisch war). Der Artikel erstreckte sich über einige Doppelseiten und war recht umfangreich und informativ. Seiten waren gelblich.

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

suche Cockpit der frühen 80er mit 80mm Vorbaulänge und passendem Lenker in schön und nicht all zu breitem Lenker für Wäscheleinen, also ohne Sicken.

außerdem

Ich suche einen Artikel einer Zeitschrift von wann auch immer. Im Artikel wurde quasi mit den verschiedenen Rohrsätzen von Columbus (Aelle, SLX, TSX, CROMOR, etc.) je ein Rahmen in immer der gleichen GEO gefertigt und neutral lackiert. Diese Rahmen wurden dann im Praxistest miteinander verglichen. Hat den Artikel jemand als Scan? Er könnte auch in English erschienen sein (je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass es Englisch war). Der Artikel erstreckte sich über einige Doppelseiten und war recht umfangreich und informativ. Seiten waren gelblich.

Thx
ich meine, den Artikel gibts online. Mondonico (oder was ähnliches) waren die Räder glaube ich und grün. Sagt jedenfalls meine Erinnerung.

Ich hoffe ihr habt vielleicht bei euch noch was derartiges liegen:

Innenlager, Gehäuse BSA, Welle 109mm mit ISO Vierkant

Japanisches Bahnkettenblatt, LK 144, Zähnezahl unter 50

Japanische Sattelstütze 26.8mm, kein Aero aber auch nicht zu Oldie

Danke euch.

Suche Campa Hoods für Record / Super Record Bremshebel in schwarz.
Wer kennt eine empfehlenswerte Quelle?
THX.

Zurück