Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 80er Jahre und sehr guter oder gar nosiger Zustand wäre top.
Hätte ich da!Suche OMAS Tretlager Schalen mit 35x1 Gewinde.
Oder komplettes Lager
ich meine, den Artikel gibts online. Mondonico (oder was ähnliches) waren die Räder glaube ich und grün. Sagt jedenfalls meine Erinnerung.Moin,
suche Cockpit der frühen 80er mit 80mm Vorbaulänge und passendem Lenker in schön und nicht all zu breitem Lenker für Wäscheleinen, also ohne Sicken.
außerdem
Ich suche einen Artikel einer Zeitschrift von wann auch immer. Im Artikel wurde quasi mit den verschiedenen Rohrsätzen von Columbus (Aelle, SLX, TSX, CROMOR, etc.) je ein Rahmen in immer der gleichen GEO gefertigt und neutral lackiert. Diese Rahmen wurden dann im Praxistest miteinander verglichen. Hat den Artikel jemand als Scan? Er könnte auch in English erschienen sein (je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass es Englisch war). Der Artikel erstreckte sich über einige Doppelseiten und war recht umfangreich und informativ. Seiten waren gelblich.
Thx
Suche eine Weinmann-Vorderbremse Bremse (605).
Ein paar Angaben wären sinnvoll::Suche hochwertige Stahlgabel starr am besten NOS fùr ein scott mtbAnhang anzeigen 793112
dein Avatar
Editiert.Ein paar Angaben wären sinnvoll::
Muß es eine Aheadgabel sein oder geht auch Gewinde ?
Länge Steuerrohr, Durchmesser vermutlich 1 1/8 Zoll ?