Ich kriege den Link nicht geöffnet, habe aber eine Vermutung welches Rad das ist. Ohne den Link jetzt zu sehen, gäbe es evtl. Kieler die da mal schauen gehen könnten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kriege den Link nicht geöffnet, habe aber eine Vermutung welches Rad das ist. Ohne den Link jetzt zu sehen, gäbe es evtl. Kieler die da mal schauen gehen könnten?
Die ist ein Indiz für das Modell.Bräuchte auch so ein krummes Rohr-Ding.
Auf diesem Rohr steht an einem Ende "-Bijantschi-" und an anderem ein dickes B
Anhang anzeigen 793552
[Ist die Schraubenposition eigentlich ein Indiz für den Herstellungszeitraum? Welcher ist denn jünger/älter?]
Da solltest du zumindest die Länge angeben und welchen Durchmesser der Kopf hat und ist die Schraube M6, irgend was französisches? Ich hab diverse solche Schrauben die nirgends passen, wenn nicht durch Zufall jemand so eine Schraube mit Vorbau hat, hat man keinen Anhaltspunkt. Ist der Kopf konisch und versaut oder war er immer konisch, kann ich nicht erkennen?Hallo, ich habe ein Atax-Vorbau auf einem Peugeot-Rennrad. Leider hat sich die lange Schraube über die Jahre selbständig gekürzt. Hat jemand so eine intakte Schraube mit Innensechskant?
Jo, gib mal Abmessungen an. Ich hab ein paar herrenlose Schrauben in der Kiste, da kann ich mal abgleichen gehen.Hallo, ich habe ein Atax-Vorbau auf einem Peugeot-Rennrad. Leider hat sich die lange Schraube über die Jahre selbständig gekürzt. Hat jemand so eine intakte Schraube mit Innensechskant?
BiddeSuche eine Campagnolo Super Record Gruppe (Mitte der 80er). Der Zustand sollte gut sein.
Oder ein LRS im 24 Zoll mit Clichern und 120mm EBB wär toll!Suche 1 Paar 24 Zoll 28 Loch Clincher Felgen - Schlauchreifen am Kinder-Rennrad sind total unpraktisch
Oder ein LRS im 24 Zoll mit Clichern und 120mm EBB wär toll!
wow, gibts die auch in schmal?
Farblich nicht ganz klassisch passend, aber allemal besser als die Schlauchis, besten Dank schonmal!umspeichen?
Es müsste 24" Felgen für Rollstühle geben. Ich guck mal.
Bis jetzt noch nicht viel gefunden, außer kompletten Rollstuhlrädern mit höherer Lochzahl. Aber wäre das hier evtl. eine Alternative @zelig66 ???
https://www.kubikes.de/kubikes_shop...fradteile-Felgen/Hohlkammerfelge-24-Zoll.html