• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche perlmuttweisses Lenkerband.
Benotto waere nett, wenn Jemand eine Bezugsquelle fuer etwas
Anderes kennt was farblich passen koennte , auch gut
Danke
Tausch gegen andersfarbiges Benotto ist je nach Farbwunsch auch
Machbar

Suche eine Campagnolo Super Record Gruppe (Mitte der 80er). Der Zustand sollte gut sein.

Suche ganz dringend einen langen Bolzen für eine Shimano 1055 VR Bremse. Also den langen. Hat jemand so einen über und könnte den morgen in die Post werfen? Das wäre hervorragend. Danke!

Alternativ auch gerne eine komplett abgerockte 105(5) VR Bremsen.

Oh und zwei Pedalhaken, gerne in grau.
Falls jemand dann noch eine Kassette, 8-fach, X - 28 zu Hause hat, wäre ich wunschlos glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand hat sowas? Krass.
70 /39cc
Cinelli
20200530_061931.jpg
20200530_061938.jpg

Guten Morgen,

da ich gestern das Angebot der Campa Mirage Bremsen verpasst habe.
Ich suche Campa Mirage Bremsen und Campa Mirage Anlöt Umwerfer. Oder schwarze Campa Bremsen egal welche Reihe.

Danke

Ich suche nach einer Miche Leader Hinterrad-Nabe in 36 Loch, wenns keine einzelne Nabe abzugeben gibt nehme ich auch ein Paar oder Laufradsatz.

Hallo, ich habe ein Atax-Vorbau auf einem Peugeot-Rennrad. Leider hat sich die lange Schraube über die Jahre selbständig gekürzt. Hat jemand so eine intakte Schraube mit Innensechskant?

Anhänge

• IMG_6150.jpeg
    IMG_6150.jpeg
    130,5 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_6149.jpeg
    IMG_6149.jpeg
    358,7 KB · Aufrufe: 75
Hallo, ich habe ein Atax-Vorbau auf einem Peugeot-Rennrad. Leider hat sich die lange Schraube über die Jahre selbständig gekürzt. Hat jemand so eine intakte Schraube mit Innensechskant?
Da solltest du zumindest die Länge angeben und welchen Durchmesser der Kopf hat und ist die Schraube M6, irgend was französisches? Ich hab diverse solche Schrauben die nirgends passen, wenn nicht durch Zufall jemand so eine Schraube mit Vorbau hat, hat man keinen Anhaltspunkt. Ist der Kopf konisch und versaut oder war er immer konisch, kann ich nicht erkennen?

ich hab meine innerhalb weniger tage zusammen gefunden
entweder viel Geduld oder einfach mal den Wert bezahlen
auf lau gibt es in diesem Segment kaum mehr was

Oder ein LRS im 24 Zoll mit Clichern und 120mm EBB wär toll!

umspeichen?

Es müsste 24" Felgen für Rollstühle geben. Ich guck mal.

umspeichen?

Es müsste 24" Felgen für Rollstühle geben. Ich guck mal.

Bis jetzt noch nicht viel gefunden, außer kompletten Rollstuhlrädern mit höherer Lochzahl. Aber wäre das hier evtl. eine Alternative @zelig66 ???

https://www.kubikes.de/kubikes_shop...fradteile-Felgen/Hohlkammerfelge-24-Zoll.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück