• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein paar weiße Hoods (600er):

iuhgpoi9ghij.png

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Sattelbauer im Leichtbaufaden wollten die Form eines Flite nachbauen. Ich weiß aber nicht was daraus geworden ist.

Ich hab ja einen, sogar mit Carbonstreben, der hat aber zwei kleine Risse hinten, dann habe ich noch zwei Evolution 1, einen einwandfreien und einen mit nem Riss über die Sitzfläche. Ich sitze seit 15 Jahren auf diesen Sätteln und habe viele andere zwischendurch probiert, aber die Evolutions sind mir am liebsten, noch lieber als der echte erste Flite, den ich zuvor 15Jahre auf dem Rad gehabt habe !

Ich spiele mit dem Gedanken, mein Rossin mit der 10fach Chorus (silbern) zu bestücken.

Hat hier jemand zufällig Teile zu verhöckern?

jemanden der auf leboncoin.fr unterwegs ist bzw. darüber gekauft und ein Rad nach Deutschland hat schicken lassen.

Hallo zusammen,
Nach langer Abwesenheit suche ich für meine Freundin ein Alltagsrad /-rahmen:
Sie ist 1,59m, also ein eher kleiner Rahmen. Farbe etc. ist egal. Ich habe noch eine 105er Gruppe. Ein LRS wäre nett aber auch nicht verpflichtend.
Vielleicht hat ja jemand recht günstig was abzugeben. Komplettrad käme auch in Frage. Wenn nicht im Norden von Deutschland, dann sollte ein Versand möglich sein.

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Angebote für mich hättet.

Grüße
Jannis

Zurück
Oben Unten