Danke, passt optisch aber leider nicht.Hier das Monster aus der Mikrofaser-HölleAnhang anzeigen 815511
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, passt optisch aber leider nicht.Hier das Monster aus der Mikrofaser-HölleAnhang anzeigen 815511
Da mir Preise und Verfügbarkeit für premium perforiertes Leder recht übersichtlich erscheinen,
hier unter uns mal die Nachfrage ob mir jmd parallel auch etwas gebrauchtes anbieten kann.
Suche also möglichst lang (sehr breiter Lenker!) & vielreihig gelochtes Band in zB Silber, dunkelbraun, rot und natrürlich schwarz
Löchter durfen, aber müssen nicht zwangsläufig größer sein als wie abgebildet
lG
Manu
weil manche Sachen selten scheinen, muss aber nicht abgerockt sein falls jmd was peobemontiertes hat zBUnd Lenkerband aus dem Laden ist keine Option? Ich meine, warum wechselt man sein Lenkerband? Weil es durch ist vielleicht?
Ich glaub, einen hab ich noch da, mit einem Stück abgerissenen Zug im Nippelloch (vom Vorbesitzer).
Kann aber auch sein, dass ich ihn schon weggeschmissen hab.
Moin!Moin!
Ich bräuchte für eine C-Record Nabe...
Anhang anzeigen 806533
...bei der etwas fehlt...
Anhang anzeigen 806534
...und nun wieder nutzbar gemacht werden soll. Dazu bräuchte ich für beide Seiten folgende Teile:
Anhang anzeigen 806537
Eine derrangierte Nabe als Teilespender oder eine Nabe einer Campa-Serie mit den passenden Teilen wäre auch eine feine Sache. Ich würde mich freuen wenn da jemand etwas für mich in der Schublade hat
Dank und Gruß, Micha
Nöö.....nächste Frage....Bekommt man diese Überzieher für Campagnolo Bremsschuhe aus den 80s als Ersatzteil (schwarz) ?