Servus zusammen,
da ich nun auch schon seit einiger Zeit zu den Radverrückten gehöre (?) und sich bei mir sehr viel angesammelt hat suche im
Raum Nürnberg/Fürth jemanden der mir gegen Entlohnung (Teile oder Geld je nachdem) beim Auseinandernehmen/Aufbauen von Rädern hilft und auch selber daran Spaß hat
(!).
Ich habe nämlich einige Räder mit sehr wertigen Komponenten/Rahmen bei mir rumstehen (Super (Nuovo) Record, Suntour Superbe Pro, Dura Ace, Chorus, Victory etc.) die ich leider aufgrund keiner/mangelnder Kenntnisse und
Werkzeug nicht selber auseinandernehmen kann. Aber auch andere Projekte wie z.B. das Jugendtrainingsrad von meinen Vater aufbauen.
Aber auch wenn ich das
Werkzeug hätte, hätte ich gerne jemanden der mich vor allem bei den wertigen Teilen unterstützt (Campa SR, Suntour SP), damit ich die nicht gleich verranze. Am besten vl. jemand mit viel Geduld, der auch Lust hat etwas zu erklären ? (ich würde das nämlich gerne selber können und nicht nur immer zuschauen).
Ansonsten muss ich wohl weiterhin meinen Radladen die meisten Sachen machen lassen, die leider nicht immer so vorsichtig mit den Rädern umgehen
Über Nachrichten von euch würde ich mich sehr freuen!!!!
?.
L.G Manuel