Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fett auf der Welle? Es gibt ja Menschen, die behaupten, dass dadurch der 4-Kant weiter in die Kurbel rutscht und diese daher leichter mal sprengt.
war leider vorher schon geschädigt. fett kam nach erster wartung nach kauf drauf..Fett auf der Welle? Es gibt ja Menschen, die behaupten, dass dadurch der 4-Kant weiter in die Kurbel rutscht und diese daher leichter mal sprengt.
Ich kenne Leute, die sogar den Schlüssel schon geprengt haben. Wie war das mit dem Strom und der Lampe?ich fette immer und hab noch keinen 4kant gesprengt.
man nehme tunlichst den kurzen campa schlüssel, und ziehe nur handfest an.
es hat seinen grund, daß der schlüssel nicht besonders lang ist.
Ich weiß nicht, ob noch aktuell: im Motz-Laden in der Friedrichstraße steht (stand?) ein grünes RR mit kompletter SNS 8-fach Ausstattung, da könntest Du sie abrupfenGerne ohne KBs, kann auch Vorgängerversion sein..
Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne mal auf die Anmerkung von Mario Moskopp von Radplan Delta hinweisen....Das ist schon die gleiche Kurbel, die Budget-Variante mit den Stahlkettenblättern gibt es auch als Stronglight. Habe die CNC-Kurbel letztes Jahr an einem Rad verbaut und vorher mit einer originalen Sugino XD verglichen, das Finish ist weniger aufwändig und es fehlt die Sugino-Prägung am Schaltauge, ansonsten konnte ich keine Unterschiede feststellen.
Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne mal auf die Anmerkung von Mario Moskopp von Radplan Delta hinweisen....
Du hast dich im Thread geirrt. Das gehört in den Bietefaden oder was mir gerade gut gefällt ;-)
Na, das Dir das gefällt is klaar...was mir gerade gut gefällt ;-)
Wer Reval raucht der frißt auch kleine Kinder.Na, das Dir das gefällt is klaar