Basakatua
Neuer Benutzer
Hi......are there any Nos regina extra titanio chain for sale?? Write me to [email protected]
thanks
thanks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, dies hier ist ein Rennrad-Forum, aber so manche/r schaut ja übern Tellerrand
Da ich derzeit nicht soooo gern mit dünnen Reifen unterwegs bin, suche ich einen schlanken MTB-Rahmen, um mir einen Hybriden aufzubauen, analog zum Bridgestone XO zum Beispiel (es muss aber kein Bridgestone sein, kenne mich im MTB-Bereich nicht aus). Sollte für 1,64m Körpergröße passen.
https://www.sheldonbrown.com/bridgestone/x01-1993.html
Vielleicht lese ich da mal rein, bevor ich 229€ zahle.Und das Buch: „Richtig sitzten, locker fahren„ hat auch den einen oder andere guten Ansatz. D
Werte Mitforenten,
wer kann mir einen Stronglight-Spidel-A9-Steuersatz
Anhang anzeigen 825470
mit ISO-Gewinde anbieten?
Gerne auch im Tausch gegen obigen mit FRA-Gewinde.
Gerne auch nur Abschlussmutter und Gabelkonus.
Danke!
...aber nicht mit dem Aufdruck "Spidel"!Gibt es den nicht noch ganz normal im Laden?
Regina Extra BX 14-28 vielleicht?Einmal gehts noch. Suche noch immer
Habs zwar eher wegen Schaltwerk/Umwerfer hochgeschoben, aber der Schraubkranz ist auch noch willkommenRegina Extra BX 14-28 vielleicht?
Anhang anzeigen 825520Anhang anzeigen 825521Anhang anzeigen 825522
Schönen Abend noch
Hi Josch,Hallo,
Ich suche eine Lenker vorbau kombi für eine schlanke dame um die 1,80 für einen 59 catalano rahmen.
aAlso ein sr vorbau oder ähnliches mit 22.2 er schaft zwischen 100 und 80 mm lang und dazu einen Lenker. welche breite nehme ich da?
Grüße