Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häufigere Bruchstelle an Stahlrahmen , Rissbildung und zum Schluss Gewaltbruch des Restquerschnittes , UrsacheWie kann sowas passieren, war der Rahmen an der Stelle vorbeschädigt? Hoffe es kam zu keinem Sturz!
Was ist wenig Geld? Grenz das mal Bitte ein. Da hat der Colnago Käufer sicher ne ansdere Vorstellung als der Stadtradbastler z. B.Suche Rahmenset RH 58, EB 126 für wenig Geld weil:
Denke ich auch. Beim Freund sah es genauso aus. Zuviel Hitze im Bereich der MuffenHäufigere Bruchstelle an Stahlrahmen , Rissbildung und zum Schluss Gewaltbruch des Restquerschnittes , Ursache
m.E. zu heisse Lötung ?
Selbst das dickwandigere Steurrohr zerbröselt mal in dem Bereich
Bilder aus meiner Horrorsammlung
Anhang anzeigen 840000
Ich suche für die Fertigstellung des Rades meiner Tochter (Bianchi Rekord 920) eine Gabel mit den roten Columbus Formula Decals (siehe Beispielbild). Wäre super wenn jemand die noch rumliegen hat und nicht mehr braucht.
Besten Dank!
Anhang anzeigen 834739
Bild hier ausgeliehen
Servus zusammen,
um drei angefangene Projekte zu vervollständigen (Gazelle Champion Mondial AA, Scapin aus 84 mit Triomphe/Victory und noch ein französisches Randonneur-Projekt) suche ich ein paar Teile und einen Rahmen:
- Peugeot Px/Py 10 Rahmen in Hellblau mit Ösen in 59er oder 58er Rahmenhöhe (c-t) ohne Chrom
- japanisches Cockpit Vorbau=110-115er Länge, 22,2 Maß und Lenker=41 m-m
- Sattelstütze 27,2 Mittellange Flutungen (sollte noch gut aussehen im Sichtbereich)
- Bremsen (Hülsenmuttern) mit einmal langen Schenkeln für hinten und kurze für vorne für eine Gazelle AA aus 80 (am liebsten arabesque, dura ace, campa nr oder so)
- Victory/Triomphe LRS mit silbernen Ambrosio 19 Drahtreifenfelgen
- Victory oder Triomphe Bremshebel mit braunen gut erhaltenen Hoods (gerne auch im Tausch gegen Campa Nuovo Record Bremshebel mit weißen Hoods)
- Schwarzen Selle San Marco Supercorsa oder Selle San Marco Concor Supercorsa oder einen Selle Italia Mundialita aber auch in Schwarz
- Shimano Tricolore Staubkappen
L.G Manuel
Dann dauert es nicht mehr lange, bis die anfangen, die Internationale zu singen. Avanti Popolo!Hallo!
Suche einen Campagnolo Schalthebel für Rechte Seite, wie auf dem Bild zu sehen. Habe leider 2 linke.
Anhang anzeigen 840107
Gruß bagger
Bella Ciao!Dann dauert es nicht mehr lange, bis die anfangen, die Internationale zu singen! Avanti Popolo!
Der Rote ist ein Slingshot..man sieht lediglich den Draht nichtHäufigere Bruchstelle an Stahlrahmen , Rissbildung und zum Schluss Gewaltbruch des Restquerschnittes , Ursache
m.E. zu heisse Lötung ?
Selbst das dickwandigere Steurrohr zerbröselt mal in dem Bereich
Bilder aus meiner Horrorsammlung
Anhang anzeigen 840000Anhang anzeigen 840001Anhang anzeigen 840002Anhang anzeigen 840000Anhang anzeigen 840001Anhang anzeigen 840002
schick mir 'ne PM - ich habe hier eine DA SP-7400-B Aero in 26.8 mmSuche für diese nette Gazelle eine hübsche Sattelstütze in 26,8. Passend wäre natürlich DA 74xx oder Ähnliches. Werde ich hier fündig? Beste Grüße!
Nicht dass es hinterher heisst, ei - hättest ja mal Bescheid sagen können, dass da was durch die Bucht schwimmt ...Gesucht wird:
Gipiemme Schaltwerk (Simplex SLJ 6600) in einer der beiden Ausführungen:
Anhang anzeigen 834090 Anhang anzeigen 834091
(Bild 1 aus dem Netz / Bild 2 von @tourenfred hier aus dem Forum, ich hoffe das ist ok)
Passender Umwerfer (Schellenversion) wäre wünschenswert dazu, das Schaltwerk ist mir aber grad wichtiger.
DankeNicht dass es hinterher heisst, ei - hättest ja mal Bescheid sagen können, dass da was durch die Bucht schwimmt ...
https://www.ebay.de/itm/Gipiemme-Si...-Vintage-Retro-Rare-NOS-SLJ-6600/254644848032
Leider nur der Umwerfer kommt nächste Woche runter vom Rad also wenn du möchtest kannst den habenGesucht wird:
Gipiemme Schaltwerk (Simplex SLJ 6600) in einer der beiden Ausführungen:
Anhang anzeigen 834090 Anhang anzeigen 834091
(Bild 1 aus dem Netz / Bild 2 von @tourenfred hier aus dem Forum, ich hoffe das ist ok)
Passender Umwerfer (Schellenversion) wäre wünschenswert dazu, das Schaltwerk ist mir aber grad wichtiger.
Der Laden ist: https://www.nosbicycleparts.com/Wo gibt's diesen Laden? Ich suche immer Gabeln...
Hi,Ich suche einen Crosser Stahlrahmen inkl. Gabel in 58-60er Größe. 130mm EB hinten und natürlich Cantisockeln... Gibt es hier jemanden, der sowas veräußern möchte?