• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gesucht wird:

Gipiemme Schaltwerk (Simplex SLJ 6600) in dieser Ausführung:
Anhang anzeigen 834091
(Bild von @tourenfred hier aus dem Forum, ich hoffe das ist ok)

Passender Umwerfer (Schellenversion) wäre wünschenswert dazu, das Schaltwerk ist mir aber grad wichtiger.

Update: Schaltwerk wird noch gesucht! Und, was ich vorher vergessen habe anzugeben, die Cokespoon Schalthebel werden auch gesucht! :)

Danke des hilfsbereiten @Anma1975 konnte ich die Suche etwas updaten und eingrenzen.

Es werden noch das passende Schaltwerk mit Weltmeisterstreifen (Simplex SLJ 6600) und die Cokespoon-Schalthebel gesucht, wobei ich da auch etwas flexibel bin... Danke! :)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Leute!

Ich suche ein Campagnolo Shamal Vorderrad mit 16 Speichen für Clincher/Drahtreifen (vgl. Foto). Das Teil sollte gut erhalten sein, also ohne Dellen, größere Kratzer oder Rissen an den Speichenaufnahmen.

Angebote bitte per PN.

Anhang anzeigen 821700
Suche ist noch aktuell! Evtl. nehme ich auch einen kompletten LRS ab.

Angebote bitte per PN. 😀

Any Chance, dass jemand einen X Pacer Rahmen in 54 abzugeben hat? / komplettes Rad wäre auch okay

Anhänge

• kuwahara-x-pacer-20277_1.jpg
    kuwahara-x-pacer-20277_1.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 57
Shimano 9 fach Cassette ab HG 50 und max 25 Zähne in gutem Zustand. Ev. Wenn niemand was hat auch 27.
Er!edigt

Zuletzt bearbeitet:
Gebt euch nen Ruck. DA 7410 Anlöt Umwerfer in Schickimicki. Entlohne fürstlich mit Moneten damit mein neues Projekt rollen kann.
Lg
Reisberg

Suche eine einzelne vordere Maillard Nabe mit Hohlachse zum Umbau meiner Pepperpot auf Hochlachse:-) Wer was hat- her damit513D1203-E4DC-407A-A02D-2EDA01A59EBB.jpegD3DA9494-EFCF-440D-8AFC-5C3B32AAA5A9.jpeg

Ich suche auch noch ein paar 36 Loch Felgen a la Mavic Monthlery pro etc Schlauchreifen. Wer hat auch gern Scheeren oder Weinmann Weltmeister:-)
Danke vorab

Suche hochwertigen Steuersatz für Gewindegabeln in schwarz. Entweder periodengerecht aus 2000 bis 2005 oder was neuwertiges.

der Chris King 2Nut Sotto Voce ist auch schon in der näheren Wahl, aber leider auch sehr teuer..

Vielleicht hat jemand eine Idee für einen Ersatz?!

Tanke Seiki Falcon FL 250 ist vielleicht auch ne Idee.

Hallo zusammen, hat vielleicht jemand zwei 28er drahtreifenfelgen herumliegen, die zu einem 70er Renner und Maillard 700-Naben passen? Alternativ ist ggf auch ein kompletter Laufradsatz interessant... Danke!

Zurück