Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach danke fürs nachschauen und raussuchenDiese Bremshebel sollten Triomphe sein und wären in polierwillige bis -wütige Hände abzugeben:
Anhang anzeigen 840113Anhang anzeigen 840112Anhang anzeigen 840111Anhang anzeigen 840110Anhang anzeigen 840114Anhang anzeigen 840115Anhang anzeigen 840116Anhang anzeigen 840117
Je nach Zustand und Draufzahlerfordernis gerne auch im Tausch gegen Nuovo Record.
Hi, ein CAAD 4 Rahmenset in RH 60 hätte ich abzugeben!Nabend zusammen,
ich suche einen schönen Rahmen zum Aufbau als "Neoklassiker" in Rahmengröße >60cm
Eventuell kommt auch ein Komplettrad in Frage. Bitte mal alles anbieten!
Parallel suche ich auch ganz speziell noch ein Klein Quantum, Storck Scenario oder Cannondale CAAD3 in Rahmengröße 59. Diese entweder komplett oder auch als Rahmenset. Ist zwar nicht ganz so passend hier...aber ich weiß ja, das der ein oder andere auch noch moderneren Krempel rumliegen hat
Danke im Vorraus!
Ich versuch es hier noch einmal: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Felgen?Ich suche einen Felgensatz des Typs "H Plus Son TB14" in 36 Loch (silber poliert).
Nirgends scheint die Felge lieferbar zu sein. Kann jemand helfen?
Ups,ich habe dir doch bereits auf deine erste Anfrage mit links geantwortet?!
Mit rotem Adler kann ich nur von 910, Gabel ist dann weiss. Aber egal, ohne Angabe der Länge vom Gabelschaft kann dir niemand helfen und auch mit Länge ist das eher ausgeschlossen und sehr teuer.Suche immer noch eine Gabel für ein Bianchi Rekord 920...
Anhang anzeigen 841539
Bild hier ausgeliehen
Mit rotem Adler kann ich nur von 910, Gabel ist dann weiss. Aber egal, ohne Angabe der Länge vom Gabelschaft kann dir niemand helfen und auch mit Länge ist das eher ausgeschlossen und sehr teuer.
Hab Dir ne PM geschickt...Suche Laufradsatz mit Campagnolo Record Naben im guten bis sehr guten Zustand.
Ein Innenlager (BSA/ISO) mit 109 mm Achslänge könnte ich gut gebrauchen. 1-2 mm kürzer wären ok, länger ungerne. Konus bevorzugt, Patrone wäre aber auch ok.
Wer was hat, gerne PNdanke schon mal!
Bei der 26,6er Sattelstütze würde ich mich direkt mit anstellen...und eine schöne 26,6 Sattelstütze
Eine NOS Gipiemme in Silber mit schwarzen Flutungen koennte ich anbietenBei der 26,6er Sattelstütze würde ich mich direkt mit anstellen...