Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts auch in 26,0mm !
Ich habe eine Mavic G 40 rumliegen.Suche geöste Clincher-Felgen 36-Loch, passend für ein Mitte 80er Rad. Zustand muss nicht neuwertig sein, die Verschleißgrenze sollte aber auch noch nicht erreicht sein.![]()
Hätte ich. 20 incl. Warensendung oder 22 Hermes.Suche Schalthebel SL-1050, also Shimano 105, gerne auch im Tausch gegen SL-1051 in anthrazit, welche ich hier in einem Top Zustand rum liegen habe. Ansonsten würde ich natürlich auch einfach kaufen, wenns preislich passt. Gerne per PN.
Suche geöste Clincher-Felgen 36-Loch, passend für ein Mitte 80er Rad. Zustand muss nicht neuwertig sein, die Verschleißgrenze sollte aber auch noch nicht erreicht sein.![]()
Suche geöste Clincher-Felgen 36-Loch, passend für ein Mitte 80er Rad. Zustand muss nicht neuwertig sein, die Verschleißgrenze sollte aber auch noch nicht erreicht sein.![]()
Bin mir zu 99% sicher, daß ich ein passendes Stronglight Lager habe. Ich schau am Wochenende nach.... da sich die linke Lagerschale (in Fahrtrichtung) meines BSA Innenlagers auf beiden Seiten des Rahmens eindrehen lässt - müsste ich jetzt wohl ein Innenlager in 35x1 sprich in FRA haben - hat jemand ein Innenlager in FRA mit 118er Welle für eine Stronglight 107er Kurbel ???
Bitte alles per UH anbieten und schon mal Danke
Auf 24mm abdrehen und ein Diamant anschaffen!Ich suche eine hybsche geflutete Sattelstütze mit schlanken 25,0 mm als Ersatz für dieses geschundene Exemplar, das zu Recht in Rente geschickt wird:
Anhang anzeigen 871049
(Im Moment habe ich eine glatte Kerze drin. Nicht schön, aber zweckmäßig.)
Falls du Zugang zu einer Drehbank hast: Ich habe hier die gleiche Stütze in nur "normal" verkratztem Zustand. Die kannst du gerne gegen Porto haben.Ich suche eine hybsche geflutete Sattelstütze mit schlanken 25,0 mm als Ersatz für dieses geschundene Exemplar, das zu Recht in Rente geschickt wird:
Anhang anzeigen 871049
das ding kann ja mal in den aluschrott.Ich suche eine hybsche geflutete Sattelstütze mit schlanken 25,0 mm als Ersatz für dieses geschundene Exemplar, das zu Recht in Rente geschickt wird:
Anhang anzeigen 871049
Ja, irgendwann ist auch mal gut. Wer mit sowas zu mir angedas ding kann ja mal in den aluschrott.
braucht man kein schlechtes Gewissen haben..toter geht nicht![]()
Ich suche eine hybsche geflutete Sattelstütze mit schlanken 25,0 mm als Ersatz für dieses geschundene Exemplar, das zu Recht in Rente geschickt wird:
Ich suche eine hybsche geflutete Sattelstütze mit schlanken 25,0 mm als Ersatz für dieses geschundene Exemplar, das zu Recht in Rente geschickt wird:
Anhang anzeigen 871049