Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
colnago weglassen sonst verklagt dich ErnestoDie sieht doch noch gut aus. Einfach in die Kleinanzeigen reinstellen...
#vintage #retro #colnago #leroica #patina #steelisreal #fixed #lookmanohands #shabbylook #rare #einzigartig #top
Wow, welcher Durchmesser? DANKE.Falls du Zugang zu einer Drehbank hast: Ich habe hier die gleiche Stütze in nur "normal" verkratztem Zustand. Die kannst du gerne gegen Porto haben.
Du wirst es Dir schon denken können: das war das Ergebnis einer Befreiungsaktion, bei der ich nicht zimperlich sein konnte ...das ding kann ja mal in den aluschrott.
braucht man kein schlechtes Gewissen haben..toter geht nicht![]()
25,4mm, also nur 0,2mm abdrehen.Wow, welcher Durchmesser? DANKE.
Perfekt. Dann gibt's aber einen Schnaps obendrauf ...25,4mm, also nur 0,2mm abdrehen.
Soviel Hass am frühen morgen... =)eine kalloystütze fürn n paar euro fuffzig aus Übersee ist da Gold g
und das ist eine der miesesten seatposts überhaupt..kommt gleich nach ner Kerze mit klemme..das nimmt kaum wer für Porto .
in 25 natürlich vielleicht dann doch..aber der Zustand ist unterirdisch beschissen![]()
Hallo, bin auf der Suche nach einem Campagnolo Super Record Umwerfer für Anlötsockel. Würde mich freuen, wenn jemand einen abzugeben hat.
Bei dem passenden Super Record Schaltwerk bin ich mir noch nicht sicher. Hat jemand Erfahrung, ob dieses Schaltwerk auch 8 Ritzel schafft und ob es auch ein 30iger Ritzel schafft. Die Velobase sagt nein zu beidem.
danke und Grüsse
Marec
Warum sollte die es nicht schaffen?ch meine auch ... die alte Superrecord schaft kein 8fach - die war doch für max. 6fach ... und meines Wissens auch nur max. ein 23er
Vielleicht gibt's da den Designpreis Deutschland dafürWarum möchte man 8fach mit ner Super Record schalten und dann auch noch 30er Ritzel?
Dafür gibt es doch manigfaltige SWs die das schaffen.
Sattelstütze 26,2
Tricolor (oder DA74xx)