• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, bin auf der Suche nach einem Campagnolo Super Record Umwerfer für Anlötsockel. Würde mich freuen, wenn jemand einen abzugeben hat.
Bei dem passenden Super Record Schaltwerk bin ich mir noch nicht sicher. Hat jemand Erfahrung, ob dieses Schaltwerk auch 8 Ritzel schafft und ob es auch ein 30iger Ritzel schafft. Die Velobase sagt nein zu beidem.
danke und Grüsse
Marec

Ein freund sucht ein Komplettrennrad Rahmenhöhe 64 cm ( !!! ) mit Schremshebeln. Steht da irgendwo eins im Keller?

Hallo, bin auf der Suche nach einem Campagnolo Super Record Umwerfer für Anlötsockel. Würde mich freuen, wenn jemand einen abzugeben hat.
Bei dem passenden Super Record Schaltwerk bin ich mir noch nicht sicher. Hat jemand Erfahrung, ob dieses Schaltwerk auch 8 Ritzel schafft und ob es auch ein 30iger Ritzel schafft. Die Velobase sagt nein zu beidem.
danke und Grüsse
Marec

ich meine auch ... die alte Superrecord schaft kein 8fach - die war doch für max. 6fach ... und meines Wissens auch nur max. ein 23er

Hab ne Eroica taugliche 8fach Campa Kassette mit 30iger Ritzel, wird von nem Chorus Schaltwerk bedient. Der Rest ist Super Record, fehlt noch der Umwerfer. Manchmal können die Schaltwerke mehr, als angegeben, hätte ja sein können, dass jemand das schon probiert hat.

Sättel werden gebraucht!

• schönen Concor (mit Regenbogenlogo), Decke darf beschädigt sein, wird neu bezogen
  • sehr schönen Flite Titanium, Carbonio, für ein TVT

ch meine auch ... die alte Superrecord schaft kein 8fach - die war doch für max. 6fach ... und meines Wissens auch nur max. ein 23er
Warum sollte die es nicht schaffen?

Dem Schaltwerk ist es egal wieviel Ritzel, solange das vom Schwenkbereich passt,
schaltet die auch 8 fach....und Martin hat auch glaube ich schon 30er Ritzel verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich suche einen Suntour-Freilauf für 6-fach Schraubkranz, wie abgebildet.

Hat jemand sowas zu verkaufen?

LG markus.

Anhänge

• IMG_20201211_182303.jpg
    IMG_20201211_182303.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20201211_182253.jpg
    IMG_20201211_182253.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 38
Ich suche eine Staubkappe in schwarz für KKT Kyokuto Pedale. Alternativ auch einen Satz in silber.

Besten Dank!

AE150E34-B44D-4698-A096-8453C4629C16.jpeg

Suche Vorbau mit 22,2 Schaft, 26,0 Lenkerklemmung und 80 mm lang, gerne einen von 3TT wie auf dem Bild.
Tauschen geht auch, der aufm Bild ist 100 mm und kann weg.

Anhänge

• VUjiLzkZSGGliCObhhjLUQ.jpg
    VUjiLzkZSGGliCObhhjLUQ.jpg
    528,4 KB · Aufrufe: 30
  • ZGsW7QkyQNuMV07P%zafzw.jpg
    ZGsW7QkyQNuMV07P%zafzw.jpg
    316,6 KB · Aufrufe: 34
  • mvQolPlTSk2O+yU%mwgF4g.jpg
    mvQolPlTSk2O+yU%mwgF4g.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 29
  • vFCfx6d3QW6lLFxQsGknfA.jpg
    vFCfx6d3QW6lLFxQsGknfA.jpg