• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich würde sagen öfters. Ich habe ein italienisches, welches ich nicht mehr benötige. Und auch ein FD-7400. In Anlöt. Aber so ist das ja meistens. Man hat die richtigen Sachen in der falschen Version.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist oft so. Anlöt hätte ich hier. Die Schellenversion ist am Rad.
BSA ist häufiger. Bei ITA musste ich länger suchen.

Also weiter suchen.

Hier Schelle und ITA...
20200919_153749.jpg

Könnte Dir den (FD-7403) anbieten. Sehr schöner Zustand bis auf den Makel, dass da einer mal an der Schraubendurchführung der Schelle rumgefeilt hat. Lässt sich aber einwandfrei montieren und ist montiert auch kaum sichtbar.

Könntest wegen dem Makel für 15€ plus Versand haben.

06011AD3-992C-43A6-ABF2-737C522F6D2C.jpeg

2677CA49-C98F-465A-BD4A-B7B5485343D1.jpeg

SL-7402 hätte ich auch. Hebe ich wegen der relativen Seltenheit schon ewig auf, aber ich werde wohl doch keinen 8-fach Renner mehr aufbauen (zu jung).
😉

image.jpg

Anhänge

• 9FBF5DB4-F8F1-427F-AC27-91A87B19A113.jpeg
    9FBF5DB4-F8F1-427F-AC27-91A87B19A113.jpeg
    205,3 KB · Aufrufe: 60
Nachdem ich jetzt das korrekte Wort kenne:
Suche eine Sattelstange mit Innenklemmung, Durchmesser 26,2 mm.
Danke!

Du wirst Dir wahrscheinlich eine entsprechende Stütze bauen müssen.
Nimm eine passende Stütze mit Offset und bohre in den Kopf in Verlängerung der Längsachse eine 8mm Durchgangangsbohrung. Schraube von Vorbauspindel,Stützen-Schaft unten schräg sägen,Gewindeeinsatz M8 im unteren Teil implantieren (edit.dafür eignet sich der Gewindekonusteil einer einschraubbaren Aheadkralle gut) ,fertig

Zuletzt bearbeitet:
So eine Felge müßte ich auch noch als Einzelkind haben....ggf. ist deine auch allein und möchte Gesellschaft.

Biete eine Rimtec Felge von MavicDas Eloxal ist runter, aber die Flanken noch nicht konkav gebremst. 36 Loch und m.E. einspeichwürdig. ab einem gewissen Verschleiß lohnt der Aufwand des Einspeichens ja nicht mehr, aber hier ist gerade mal die Beschichtung runter.
Preis inklusive Versand innerhalb von Deutschland: 20€
Bei Übergabe 10€
Habe meine einzelne Rimtec Felge mal eingestellt.

Könnte Dir den (FD-7403) anbieten. Sehr schöner Zustand bis auf den Makel, dass da einer mal an der Schraubendurchführung der Schelle rumgefeilt hat. Lässt sich aber einwandfrei montieren und ist montiert auch kaum sichtbar.

Könntest wegen dem Makel für 15€ plus Versand haben.

Anhang anzeigen 874640
Anhang anzeigen 874641

SL-7402 hätte ich auch. Hebe ich wegen der relativen Seltenheit schon ewig auf, aber ich werde wohl doch keinen 8-fach Renner mehr aufbauen (zu jung).
😉

Anhang anzeigen 874643

Betr. SL-7402 - wenn "artie " die nicht mag , suche ich auch

Dafür, dass eventuell jemand in seiner Grabbelkiste sucht :) ...
Nimm eine passende Stütze mit Offset und bohre in den Kopf in Verlängerung der Längsachse eine 8mm Durchgangangsbohrung. Schraube von Vorbauspindel,Stützen-Schaft unten schräg sägen,Gewindeeinsatz M8 im unteren Teil implantieren,fertig
Sind die Teile so selten? Aber ja, hab auch schon eine nette Anleitung gefunden.

Nimm eine passende Stütze mit Offset und bohre in den Kopf in Verlängerung der Längsachse eine 8mm Durchgangangsbohrung. Schraube von Vorbauspindel,Stützen-Schaft unten schräg sägen,Gewindeeinsatz M8 im unteren Teil implantieren,fertig
Klar, Kinderspiel.. =)

9BF21909-679F-4CF1-9321-E58D18A99575.jpeg
hallo zusammen, da Klinke ich mich beim Thema GPM mal ein.
Suche die schaltgruppe . Mit Schelle für den Umwerfer. Wird die hier noch angeboten? Eine passenden Kurbel mit 170mm und Vielen Dank und Gruß

wer da noch was über hat gerne melden und alles anbieten😊

schönen vierten Advent der Gemeinde

Anhang anzeigen 874806hallo zusammen, da Klinke ich mich beim Thema GPM mal ein.
Suche die schaltgruppe . Mit Schelle für den Umwerfer. Wird die hier noch angeboten? Eine passenden Kurbel mit 170mm und Vielen Dank und Gruß

wer da noch was über hat gerne melden und alles anbieten😊

schönen vierten Advent der Gemeinde

Ich hab diese Teile mit den Regenbogenfarben... Zustand ist eher so bei Note 3. Hand ansetzen und polieren wäre also angesagt.

Zuletzt bearbeitet:

OK ...sowas hab ich noch in 27.2 - hab aber keine Ahnung was das für eine ist ?!
IMG_0537.JPGIMG_0538.JPGIMG_0539.JPGIMG_0540.JPG

...übrigens suche ich ein Lenkeabschlussband in französischer Tricolore bleu-blanc-rouge

Zurück