Fabivogelnest
Aktives Mitglied
Hallo
Ich suche ein Campa 118mm Innenlager für 70er Tretlager. Danke euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bevor ich Unmengen Euros bei ihbäi versenke...
Ich suche für mein Herkelmann Amadeus (Newline in verkupfert)
SHIMANO BR-7700 Bremskörper, vo. + hi.
Ich würde das viele Geld, das ich dafür hinblätter, lieber bei jemandem hier aus dem Forum sehen!
Sollte schon 'ne 2 sein, gerne auch 'ne 1.....welcher Zustand ? - ich hab' noch mehrere Päarchen in unterschiedlichen Zuständen
Da wurde schon optisch nicht mehr so ganz hübsches Material durchgeraspelt.....Laut meinem Radladenmenschen "...fuhren wir damals alles, was über war...". Aber der erzählt auch immer gerne viel.
"Richtig" wären Schlauchreifen mit Pannenmilch. Im Gelände wird gern mit wenig Druck gefahren und Drahtreifen leben davon daß der Druck die Reifenflanken gegen die Haken der Felge drückt.Wie war das damals? Was muss ich suchen?
Hi Fabi,Hallo
Ja genau, für eine Campagnolo Nuovo Record 3-Fach Kurbel. Das gab es soweit ich weiß nur eine Variante.Hi Fabi,
hast du irgendeines im Kopf bzw. was kommt in Frage? 118mm sollte für 3-fach sein, oder?
Oli
Noch mal nach oben, hat keiner was liegen?Hallo,
ich suche eine Campa 9x Schaltwerk in silber für mein Weihnachtsprojekt.
Danke und schöne Festtage
BSA Welle für 3-fach habe ich @FabivogelnestAufpassen wenn du die Welle einzeln kaufen solltest. Das 3fach Innenlager NR hat Lagerschalen ohne Dreckschnecke, da sitzten die Kugellaufbahnen dann tiefer in der Schale. Die Pista- und NGS Schalen müßten aber passen. Ggf. kann man aber auch eine BSA 3 fach Welle mit normalen ITA NR Schalen kombinieren.
Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Schlauchreifen fahren willst.Guten Morgen,
ich weiß gar nicht recht, wo ich die Frage posten soll - daher versuch ich es mal hier:
Ich hab einen 81er Stahlcrosser und suche einen neuen LRS. Frage: Wonach muss ich Ausschau halten? Gab es damals schon spezielle LRS für Crosser oder was fuhr man? Er muss aber auch nicht unbedingt jetzt hundertprozentig zeitgenössisch sein.
Laut meinem Radladenmenschen "...fuhren wir damals alles, was über war...". Aber der erzählt auch immer gerne viel.
Wie war das damals? Was muss ich suchen?
Aktuell fahr ich hinten 7-fach, das sollte auch so bleiben. Ich such halt was stabiles. Nix für Hardcore, aber auch nix für 'nur Straße'.
Auch über ein Angebot würde ich mich freuen.
BSA Welle für 3-fach habe ich @Fabivogelnest
Super. Vielen Dank für den Tip! Ich habe mit das mal wieder zu einfach vorgestellt. Dafür ist das Forum daAufpassen wenn du die Welle einzeln kaufen solltest. Das 3fach Innenlager NR hat Lagerschalen ohne Dreckschnecke, da sitzten die Kugellaufbahnen dann tiefer in der Schale. Die Pista- und NGS Schalen müßten aber passen. Ggf. kann man aber auch eine BSA 3 fach Welle mit normalen ITA NR Schalen kombinieren.
Der Radladenmensch hat in diesem Fall Recht. Wie nutzt du den Crosser? Im Rennen wurden damals ausschließich Schlauchreifen genutzt, Profil je nach Untergrund. Wie breit ist der Abstand der Cantisockel? Wenn die sehr eng stehen, passen wahrscheinlich nur 13C Felgen und die eigentlich besser geeigneten 19C oder 21C Felgen sind nicht nutzbar.Guten Morgen,
ich weiß gar nicht recht, wo ich die Frage posten soll - daher versuch ich es mal hier:
Ich hab einen 81er Stahlcrosser und suche einen neuen LRS. Frage: Wonach muss ich Ausschau halten? Gab es damals schon spezielle LRS für Crosser oder was fuhr man? Er muss aber auch nicht unbedingt jetzt hundertprozentig zeitgenössisch sein.
Laut meinem Radladenmenschen "...fuhren wir damals alles, was über war...". Aber der erzählt auch immer gerne viel.
Wie war das damals? Was muss ich suchen?
Aktuell fahr ich hinten 7-fach, das sollte auch so bleiben. Ich such halt was stabiles. Nix für Hardcore, aber auch nix für 'nur Straße'.
Auch über ein Angebot würde ich mich freuen.