Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur zustimmen. Und es ist auch dünner gesäht. Hatte immer mal mit einer Sun Tour superbe pro Gruppe überlegt, ist mir aber zu teuer, vielleicht mal ein Rad mit Gruppe. Das ein oder andere ist ggf. nur Wertstabil geblieben, auch möglich.Jo... wie du schon sagst, in den vergangenen Jahren. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber die Preise für Vintagekram haben gut angezogen, nicht unbedingt die Kompletträder sondern deren Teile.
Und um jetzt beim Golden Arrow SW zu bleiben; 25€ sind für beide Seiten fair wenn es noch gut aussieht und alles läuft.
N Schönes Golden Arrow? Die Version kenne ich gar nicht.Ich glaube so pauschal stimmt das nicht. Ich habe zb vor ein paar Wochen ein noch schönes (2+) für nen Zehner im Forum verkauft... War wohl günstig
Auf den Börsen (die aktuell aber nicht stattfinden) gibts die Schaltwerke ab 5 €...
Komische Preisentwicklung (habe auch mal die Verkaufspreise auf Ebay angeguckt...)
Bin mir zu 99% sicher, daß ich ein passendes Stronglight Lager habe. Ich schau am Wochenende nach.
Ach du sch... ich hab’s vergessen. Sorry. Ich gehe sofort auf den Dachboden und schaue nach!@Banani ... wollt' nur noch mla nachfragen - hast Du noch einmal nachgesehen - Welches Lager hast Du denn? 651 Competition Cardridge Innenlager ???
Nicht ganz was ich in Erinnerung hatte. Ist aber Stronglight Frz. 35X1 118. Da hing eine 106 Kurbelgarnitur dran. Laufbahnen sehr gut. Allerdings abgeblätterter Chrom außen an einer Lagerschale, was natürlich schade ist.Ach du sch... ich hab’s vergessen. Sorry. Ich gehe sofort auf den Dachboden und schaue nach!
SSP kann man eigentlich nur komplett mit Rahmen - meist Centurion - kaufen. Die Teile einzeln zu sammeln, dauert zu lange und ist zu teuer.Kann ich nur zustimmen. Und es ist auch dünner gesäht. Hatte immer mal mit einer Sun Tour superbe pro Gruppe überlegt, ist mir aber zu teuer, vielleicht mal ein Rad mit Gruppe. Das ein oder andere ist ggf. nur Wertstabil geblieben, auch möglich.
SSP kann man eigentlich nur komplett mit Rahmen - meist Centurion - kaufen. Die Teile einzeln zu sammeln, dauert zu lange und ist zu teuer.
Was schwebt dir da preislich vor, könnte ich ev gebrauchen für s GitaneNicht ganz was ich in Erinnerung hatte. Ist aber Stronglight Frz. 35X1 118. Da hing eine 106 Kurbelgarnitur dran. Laufbahnen sehr gut. Allerdings abgeblätterter Chrom außen an einer Lagerschale, was natürlich schade ist. Anhang anzeigen 876860
Habe ich. Sogar mehrere. Zustände sehr gut bis gut. Bei Interesse schreib mir eine PN.Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Steuersatz, 1" gerne Campagnolo, .. C Record ..die Richtung.. bin allerdings auch offen für andere Vorschläge was Campa betrifft.
Suche Ofmega Premier Schaltwerk.
LG Micha
Kinesis Alu oder "Carbon 2" Gabel mit 1" Ahead Schaft 250mm lang gesucht - danke.
Die "Carbon 2" sieht so aus, die Aluversion genauso mit Aluscheiden ...
Anhang anzeigen 876993