zwofuenfzehn
DILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöchen,
ich suche die beiden Konen eines Stronglight A9 Steuersatzes. Hat die vielleicht noch jemand in der Kiste rumliegen? Gäbe es ansonsten eine oder mehrere Alternativen?
Vielen Dank.
Um welches Ersatzteil gehts denn, der Nabenkörper, die Lager oder die Achse?Suche eine Mavic RD 500 Nabe, 36 Loch, 126 mm EB mit BSA Gewinde. Darf auch defekt sein.
Halo zusammen,
ich such für mein Projekt möglichst neuwertige Bremsklötze für Shimano Dura Ace 7100 Bremszangen.
Hat jemand welche oder weiß eine Quelle. Dank im voraus.
Es wäre die Achse, die ersetzt werden muss.Um welches Ersatzteil gehts dann, der Nabenkörper, die Lager oder die Achse?
Hab ich auch schon überlegt. Ich wollte aber die Original Klemmung der Backen behalten. Hast du diese komplett ersetzt oder die Gummis raus gepresst und neue klassische rein gepresst?Na ja... hier spiele ich des Teufels Advokat. Original hin oder her, die Weichmacher sind bei NOS-Ware raus. Da haste ne bescheidene Bremswirkung und kannst gleich mit der Schuhsohle bremsen. Ich hab ausm Radladen "klassiche" Bremsbeläge gekauft. Sehen ähnlich genug aus, bremsen aber besser als alter Kram.
Halo zusammen,
ich such für mein Projekt möglichst neuwertige Bremsklötze für Shimano Dura Ace 7100 Bremszangen.
Hat jemand welche oder weiß eine Quelle. Dank im voraus.
Ja das ist das Rad aus Aachen. Ist nur zwei Jahre gefahren worden. Wurde dann mit irgendwas eingeschmiert und auf dem Dachboden vergessen. In der letzten Woche hab ich das Geräte komplett zerlegt, durchprobiert, kontrolliert und neu abgeschmiert. Und ich muß sagen, da ist eine echte Perle zum Vorschein gekommen. Am Rahmen gibt es bis auf zwei kleine Macken keine Spuren der Benutzung. Das Lenkerband war auch noch das erste. Man könnte fast meinen einen neuen Rahmen aufzubauen. Selbst an der Kettenstrebe ist nicht die geringste Macke. Und da das Rad damals mit Dura Ace aufgebaut wurde (Quittung ist auch noch vorhanden) will ich es auch gerne so belassen. Hate zuerst daran gedacht eine zeitgenössische Campa zu verbauen, Hab ich dann aber verworfen. Soll mein Rad für die Eroica werden...Ist das das Super aus Aachen aus den Kleinanzeigen?
Ja das ist das Rad aus Aachen. Ist nur zwei Jahre gefahren worden. Wurde dann mit irgendwas eingeschmiert und auf dem Dachboden vergessen. In der letzten Woche hab ich das Geräte komplett zerlegt, durchprobiert, kontrolliert und neu abgeschmiert. Und ich muß sagen, da ist eine echte Perle zum Vorschein gekommen. Am Rahmen gibt es bis auf zwei kleine Macken keine Spuren der Benutzung. Das Lenkerband war auch noch das erste. Man könnte fast meinen einen neuen Rahmen aufzubauen. Selbst an der Kettenstrebe ist nicht die geringste Macke. Und da das Rad damals mit Dura Ace aufgebaut wurde (Quittung ist auch noch vorhanden) will ich es auch gerne so belassen. Hate zuerst daran gedacht eine zeitgenössische Campa zu verbauen, Hab ich dann aber verworfen. Soll mein Rad für die Eroica werden...
Ja das ist das Rad aus Aachen. Ist nur zwei Jahre gefahren worden. Wurde dann mit irgendwas eingeschmiert und auf dem Dachboden vergessen. In der letzten Woche hab ich das Geräte komplett zerlegt, durchprobiert, kontrolliert und neu abgeschmiert. Und ich muß sagen, da ist eine echte Perle zum Vorschein gekommen. Am Rahmen gibt es bis auf zwei kleine Macken keine Spuren der Benutzung. Das Lenkerband war auch noch das erste. Man könnte fast meinen einen neuen Rahmen aufzubauen. Selbst an der Kettenstrebe ist nicht die geringste Macke. Und da das Rad damals mit Dura Ace aufgebaut wurde (Quittung ist auch noch vorhanden) will ich es auch gerne so belassen. Hate zuerst daran gedacht eine zeitgenössische Campa zu verbauen, Hab ich dann aber verworfen. Soll mein Rad für die Eroica werden...
Ach wie schön... Bei mir waren Kyokuto Prorace Pedale draus. Das passt sehr gut zur Gruppe.Witziger Zufall, ich hab vor gut nem Jahr genau das gleiche gehabt, Colnago Super, gleicher Jahrgang, auch mit der dura ace 1st gen und bei Joerres in Aachen ursprünglich verkauft. Das Ding ist auch fast NOS gewesen, die (wahrscheinlich) Originale Kette hatte 0 Verschleiß. War aber ein anderer Verkäufer soweit ich weiß. Hab meins dann aber auf Campa umgebaut weil ich ne passende Gruppe eh da hatte und nen anderen Rahmen der gut zur DA gepasst hat. Mir hat’s bei deinem auch in den Fingern gejuckt, aber zum Glück war es mir eh zu groß
Hat deins auch Roto Pedalen dran? Und die dura ace eine Generation neuer als die crane Schaltung?
Ach wie schön... Bei mir waren Kyokuto Prorace Pedale draus. Das passt sehr gut zur Gruppe.
Schaltwerk ist Gen 1 Dura Ace mit Crane Schriftzug. Innenlager und Steuersatz auch alles Dura Ace.