• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend,

ich suche eine Staubkappe für diese Lyotard Pedale. Vielleicht hat ja jemand sowas in seiner Kleinteile-Kiste
Würd mich freuen wie Bolle!
image.jpg
image.jpg

Ich suche für meinen besten Kumpel und zuverlässigen Trainingspartner einen...

CROSSER
  • RH 57-59 cm (m-m)​
  • 9fach oder 10fach​
  • STI​
  • SHIMANO 105, Ultegra oder DuraAce​
  • gerne ein einfacher, robuster Alurahmen​
  • darf nicht zu teuer sein​
Im Fokus steht ganz klar Funktion und Preis, nicht Exclusivität. Darf also auch gerne Massenware a la Cube, Bulls, Stevens, Giant, Trenga De, Dynamics, 2-danger... sein. Ich könnte auch einen einzelnen Rahmen oder ein Rahmen-Set mit LRS nehmen...

Gerne mal alles anbieten...

Zuletzt bearbeitet:
Das zeitliche ist mir erstmal nicht so wichtig 😅
Ich will das Rad erstmal zum fahren bekommen und finde die 600er einfach schöner und etwas eleganter.
Die angebotenen von morda find ich etwas zu klobig und auch ohne Haken :D
Die mit Arabesque-Komponenten ausgelieferten Räder (z.B. Koga Miyata) kamen soweit mir bekannt meistens mit KKT- oder SR-Pedalen, z.B. dem KKT Pro Vic oder dem SR SP-150. "Aero"-Pedale an Arabesque-Kurbeln lassen da gruselige Bilder aus auf eBay-Kleinanzeigen angebotenen "Rennrädern" in meinem Kopf erscheinen, aber das ist bekanntlich Geschmackssache und Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)

Bin auf der Suche nach Shimano Werkzeugen für STIs: TL-ST01, TL-ST02 und TL-ST03. Vielleicht hat die jemand über? Würde mich sehr weiterhelfen!

Suche die folgenden Tretlagerschlüssel:

IMG_1487.JPGIMG_1486.JPG
Sollte jemand so etwas über haben, würden meine Räder und ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

EDIT: erledigt!

Zuletzt bearbeitet:

CROSSER
  • RH 57-58 cm (m-m)
  • 8-, 9- oder 10fach
  • STI
  • SHIMANO 105, Ultegra oder DuraAce
  • gerne ein einfacher, robuster Alurahmen
  • darf nicht zu teuer sein
Im Fokus steht ganz klar Funktion und Preis, nicht Exclusivität. Darf also auch gerne Massenware a la Cube, Bulls, Stevens, Giant, Trenga De, Dynamics, 2-danger... sein. Ich könnte auch einen einzelnen Rahmen oder ein Rahmen-Set mit LRS nehmen...

CROSSER
  • RH 57-58 cm (m-m)
  • 8-, 9- oder 10fach
  • STI
  • SHIMANO 105, Ultegra oder DuraAce
  • gerne ein einfacher, robuster Alurahmen
  • darf nicht zu teuer sein

...oder ein tolles Cross-Rahmenset für mich, max. 57cm (m-m). Dann bekommt der Kollege meinen Rahmen...

S U C H E !

Stronglight Lagerschalen fürs Tretlager. BSA. 1960-70er Jahre. Modell Competition.

D A N K E !

Zuletzt bearbeitet:
S U C H E
eine Campagnolo Record Kurbel (70s, aber Datacode zweitrangig) in 180mm Länge. Darf Gebrauchsspuren haben.
D A N K E !

S U C H E !

Campagnolo aus den 70‘s. 2-Bolt in 27.2 und mit Flutung. Darf gebrauchsspuren haben. Nicht zu kurz. Etwa so:
76124D7B-36FF-40D8-A1ED-7A4F06CBD47E.jpeg

D A N K !

S U C H E

Kettenblatt mit 30 oder 32 Zähnchen. 5-Loch. BCD / Lochkreis 74mm. Silber / Alu

D A N K !

Alles noch aktuell :)

Zurück