Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast schon eine Weile ne UH von mir diesbezüglich.Suche "günstigen" ( < 100€ ) Rahmen+Gabel in RH 51-53 zum Wiederherrichten !
Ich liebe zwar alte Stahlrenner, kann aber auch was "moderneres" aus Alu sein. Allerdings bevorzuge ich stets die Möglichkeit "altmodische" UR-Rahmenschalthebel anbringen zu können.
Muss aber nicht unbedingt Wasserrohr sein....
Durch Corona und auch, weil's einfach Spaß macht, habe ich als Zweithobby quasi das Wiederaufbauen/Restaurieren/Neulackieren von RR Rahmen entdeckt ( alte Fernrohre restauriere ich ja eh schon seit 15 Jahren..).
Bevor ich auf irgendwelche gestauchten Exemplare bei KA reinfalle, wende ich mich lieber mal vertrauensvoll ans Forum
PN mit einem Bild wäre super nett ! Vielen Dank !!
LG Micha
+ suche einen italienischen Rahmen mit Catilever Aufnahmen - da soll eine schwarze Euclid MTB Ausstattung mit Ergos rankommenSuche einen Satz (5 Stück) Campa Kettenblattschrauben
Ich dürfte auch noch einen mit nem 30er Teller haben. Wenn das noch passt, dann kannst du ihn fürn schmalen Taler kriegen.Ich weiß, dass ich erst neulich fahrlässigerweise mal einen etwas bergtauglicheren 5-fach Schraubkranz für mein rotes Cilo (von @roykoeln?) abgelehnt hatte, aber jetzt will ich doch mal in die Runde fragen, ob jemand noch einen solchen Schraubkranz mit 28 Zähnen (soviel schafft mein Altus-Schaltwerk, oder?) bei sich hat. Im Moment fahre ich das hier:
Anhang anzeigen 883958
Da ich erstmal versuchen möchte, einen Nicht-Sunrace-Kranz aufzutreiben, ist dieser Thread natürlich meine allererste Anlaufstelle ...
Ist Euclid nicht die mit den U-Bremsen vo+hi? Oder gabs da auch normale Cantis dazu?+ suche einen italienischen Rahmen mit Catilever Aufnahmen - da soll eine schwarze Euclid MTB Ausstattung mit Ergos rankommen
RH 58-60 C-C Oberrohr max. 58 C-C
Ich habe diese 36 Loch Nabe mit original Schnellspanner in sehr gut oder NOS (muss ich nachsehen, Lager laufen auf jeden Fall traumhaft) rumliegen. Die ist in einer Naben-Verpackung mit der 36L 8-fach SSP Kassettennabe zusammen. Da die beiden Naben aus den unterschiedlichen Baureihen optisch nicht so richtig passen, würde ich gegen eine SSP VR-Nabe in 36 Loch aus der letzten Baureihe tauschen.
Vielleicht gibt es noch jemand hier, der eine Suntour Superbe Pro VR-Nabe der letzten Gerneration mit Schnellspanner in Bestzustand oder NOS hat und die loswerden will. Dann können wir einen Ringtausch starten. Würde meine VR-Nabe jetzt ungern ohne Ersatz verkaufen und dann nach der Nabe suchen müssen. Es war schon vor 15 Jahren nicht so einfach die Naben in schön zu bekommen (liegen schon eine Weile...)hilft leider nicht weiter, ich habe die Nabe nicht. Nur die HR Nabe.
Ich auch...Hallo in die Runde: Suche Colnago Master, Master Piu oder Master Olympic Rahmenset in RH 63-64cm, ev. 62 cm, Steuerrohr min 20cm, bevorzugt mit gebogener Chrom-Gabel.
https://www.mtb-news.de/forum/attachments/img_0789-jpg.617631/gibts beides, das sind die cantisIst Euclid nicht die mit den U-Bremsen vo+hi? Oder gabs da auch normale Cantis dazu?
Wie finde ich raus, ob mein billiges Altus-Schaltwerk das noch abdeckt?Ich dürfte auch noch einen mit nem 30er Teller haben. Wenn das noch passt, dann kannst du ihn fürn schmalen Taler kriegen.
Ich habe ein Altus LT Schaltwerk dazu gebracht selbst 14 - 34 Zähne zu erlauben , normal ist angebl. bei 28 Schicht ( 42x52 vorne )
Also die Angaben sind nur anhalte , einfach probieren ( Radstellung im Ausfaller , Kettenlänge ).
1. Bild = klein/klein
2.Bild = groß/groß , sieht "angestrengt aus , aber geht , und wer schaltet schon so )
Anhang anzeigen 577884 Anhang anzeigen 577885
Ist zwar nicht mein Altus (habe wohl noch ein billigeres ;-) ...), aber wenn das übertragbar ist, dann hilft mir das sehr, danke.Einfach mal hier suchen oder googlen .... ich zitiere mal: