• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Blöde Frage:
Gibt es noch einen Hersteller von Flaschenhaltern mit Rahmenschelle (nicht Lenker) die optisch an einen 70er/80er Jahre Rahmen passen?

(Vor ein paar Jahren habe ich das altmodische Geraffel noch bedenkenlos in der Mülltonne entsorgt. Heute suche ich es...)

... suche braune 1-2 Paar Rustines in Swiss Form für meine Weinmann #185 - z. Zt. scheinen die überall ausverkauft zu sein alternativ nehme ich auch originale Weinmänner - Preis spiel erstmal keine Rolle

scheint so was wie Alian Express zu sein zumindest Spuren führen Richtung Kingkong ... hab' einfach mal probiert - bin gespannt vielleicht klappt's ja

Besson von Amazon hat auch mal klein angefangen

scheint so was wie Alian Express zu sein zumindest Spuren führen Richtung Kingkong ... hab' einfach mal probiert - bin gespannt vielleicht klappt's ja

Besson von Amazon hat auch mal klein angefangen
Dann drück ich mal die Daumen, hab auch gesehen das es ein Gemischtwarenladen ist... der Einsatz ist aber gering. Was wollen die denn an Porto?

Hallo,
ich suche dringend folgende Felge: Super Champion Arc-en-Ciel 36L 622 in Gold.
Beste Grüße

Anhänge

• NOS Super Champion 'Arc-en-Ciel' Tubular Road Rims 36H 622 gold black.jpg
    NOS Super Champion 'Arc-en-Ciel' Tubular Road Rims 36H 622 gold black.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 50
Hallo liebe Klassik Freunde,
Ich habe eine Stronglight Marque Depose Welle und suche passende Lagerschalen ( ITA ) dazu. Kann mich da jemand in die richtige Richtung lenken ?

danke !

Blöde Frage:
Gibt es noch einen Hersteller von Flaschenhaltern mit Rahmenschelle (nicht Lenker) die optisch an einen 70er/80er Jahre Rahmen passen?

(Vor ein paar Jahren habe ich das altmodische Geraffel noch bedenkenlos in der Mülltonne entsorgt. Heute suche ich es...)
Schellen aus Alu hab ich noch ein paar.

Moin zusammen,

für einen guten Freund suche ich ein Colnago Mexico, oder Super in schönem Zustand.
Rahmenhöhe 56/57c-c.
Er mag es gern bunt, deswegen gern grün, orange, saronni...
Ausgestattet mit Campa Super Record und im Idealfall mit Clincherfelgen.
Es soll ein Eisdielen-Rad werden :)

Er ist sich bewusst, dass es die Dinger net geschenkt bekommt.

Bietet mir gern was an, oder vermittelt mich an Bekannte.

DANKE für eure Hilfe!

Hallo , ich suche Campa Schalthebel mit Schelle wie diese hier im Bild .
Möglichst Nuovo Grand Sport oder Nuovo Record .
Am Rad habe ich als Umwerfer und Schaltwerk beide Nuovo Grand Sport Teile .
Dazu sollen die gesuchten Schalthebel passen .

Anhang anzeigen 885604

optischer Zustand nicht so wichtig , ich arbeite das Teil dann selbst wieder auf . Aber technisch sollten
beide noch ok sein mit allen Zwischen-und Reibscheiben .

Schaut doch noch mal nach in Euren Kisten .
Hallo , ich suche immer noch Campa Nuovo Grand Sport oder Nuovo Record Schalthebel mit Schelle .
Campa Schalthebel mit Schelle.jpg

Suche einen grünen x4-Rahmen. Baujahr '89 mit dem schicken Gabelkopf wäre ganz schön.
Würde zum Aufbau auch Threads erstellen. Es würde nicht von der Bildfläche verschwinden. Ein Speci. SL ginge bestimmt auch. Rahmengröße wäre 54-56 c-t ganz gut. 53 könnte ich mich auch noch mit anfreunden.
Versuch ist es wert. Grüße 🖐

Moin zusammen,

für einen guten Freund suche ich ein Colnago Mexico, oder Super in schönem Zustand.
Rahmenhöhe 56/57c-c.
Er mag es gern bunt, deswegen gern grün, orange, saronni...
Ausgestattet mit Campa Super Record und im Idealfall mit Clincherfelgen.
Es soll ein Eisdielen-Rad werden :)

Er ist sich bewusst, dass es die Dinger net geschenkt bekommt.

Bietet mir gern was an, oder vermittelt mich an Bekannte.

DANKE für eure Hilfe!
Frach knuti, der gibt bestimmt sein elftcolnago ab. 😁
Rh passt auch!

Schreibe deine Antwort....
Zurück