DS19Pallas
il n'y a qu'une DS

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht er...hab ihn angeschrieben!Der @Määätes kann dir da ggf helfen.
Blöde Frage:
Gibt es noch einen Hersteller von Flaschenhaltern mit Rahmenschelle (nicht Lenker) die optisch an einen 70er/80er Jahre Rahmen passen?
(Vor ein paar Jahren habe ich das altmodische Geraffel noch bedenkenlos in der Mülltonne entsorgt. Heute suche ich es...)
Genau soetwas habe ich gesucht.
Von Zefal gibt's auch einen in StahlGenau soetwas habe ich gesucht.
Danke für den Tipp
https://www.rugolia.com/weinmann-style-brake-lever-rubber-hoods-pair-vintage-non-aero-p-162182.htm... suche braune 1-2 Paar Rustines in Swiss Form für meine Weinmann #185 - z. Zt. scheinen die überall ausverkauft zu sein alternativ nehme ich auch originale Weinmänner - Preis spiel erstmal keine Rolle
Dann drück ich mal die Daumen, hab auch gesehen das es ein Gemischtwarenladen ist... der Einsatz ist aber gering. Was wollen die denn an Porto?scheint so was wie Alian Express zu sein zumindest Spuren führen Richtung Kingkong ... hab' einfach mal probiert - bin gespannt vielleicht klappt's ja
Besson von Amazon hat auch mal klein angefangen
Das dürfte schwer werden...Hallo,
ich suche dringend folgende Felge: Super Champion Arc-en-Ciel 36L 622 in Gold.
Beste Grüße
Schellen aus Alu hab ich noch ein paar.Blöde Frage:
Gibt es noch einen Hersteller von Flaschenhaltern mit Rahmenschelle (nicht Lenker) die optisch an einen 70er/80er Jahre Rahmen passen?
(Vor ein paar Jahren habe ich das altmodische Geraffel noch bedenkenlos in der Mülltonne entsorgt. Heute suche ich es...)
Hallo , ich suche Campa Schalthebel mit Schelle wie diese hier im Bild .
Möglichst Nuovo Grand Sport oder Nuovo Record .
Am Rad habe ich als Umwerfer und Schaltwerk beide Nuovo Grand Sport Teile .
Dazu sollen die gesuchten Schalthebel passen .
Anhang anzeigen 885604
optischer Zustand nicht so wichtig , ich arbeite das Teil dann selbst wieder auf . Aber technisch sollten
beide noch ok sein mit allen Zwischen-und Reibscheiben .
Frach knuti, der gibt bestimmt sein elftcolnago ab.Moin zusammen,
für einen guten Freund suche ich ein Colnago Mexico, oder Super in schönem Zustand.
Rahmenhöhe 56/57c-c.
Er mag es gern bunt, deswegen gern grün, orange, saronni...
Ausgestattet mit Campa Super Record und im Idealfall mit Clincherfelgen.
Es soll ein Eisdielen-Rad werden
Er ist sich bewusst, dass es die Dinger net geschenkt bekommt.
Bietet mir gern was an, oder vermittelt mich an Bekannte.
DANKE für eure Hilfe!