Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche für diese Stronglightkurbel, ist das eine 49D?,
ein passendes Innenlager BSA für Hinterbaubreite 120mm falls das
einen Unterschied macht.
Und auch noch original Stronglight Kurbelabdeckkappen.
Anhang anzeigen 885891Anhang anzeigen 885892
Hab noch weiße äh beige für Super Record - jetzt mit BilderAhoj Sportsfreunde! Ich wünsche einen schönen Sonntag! Bevor ihr euch den Braten rein schiebt, könnt ihr bitte nochmal schnell im Keller für mich nachsehen:
... U N D : Campagnolo Hoods, gerne gebraucht und etwas abgenudelt, passend zu den frühen 70ern (weiß nicht welches Logo) in "Natur"... also Braun.
SPORT FREI!
Oder Nicelli...Nee . dort gab bzw. gibt es nur die echten Goncalo Räder mit Columbus Christoph Rohren![]()
danke, das ist lieb, aber ich suche die BrauneHab noch weiße äh beige für Super Record - jetzt mit Bilder
Anhang anzeigen 885919Anhang anzeigen 885920Anhang anzeigen 885921
Das ist eine 93.Suche für diese Stronglightkurbel, ist das eine 49D?,
ein passendes Innenlager BSA für Hinterbaubreite 120mm falls das
einen Unterschied macht.
Und auch noch original Stronglight Kurbelabdeckkappen.
Anhang anzeigen 885891Anhang anzeigen 885892
Moin.
Ich suche einen Centaur 2X10 Umwerfer in Century Grey und schön. 32er Schelle. Gerne PN mit Fotos.
Gruß Marcus....
Da gab es doch auch was mit openC, denke ich an Italien.
Viel Erfolg, ich habe 7 Jahre gesucht, allerdings brauchte ich ein langes Steuerrohr.Suche eine Cantilever Gabel
Für einen Superia Crosser Rahmen suche ich eine Cantilever Gabel, eine ori werde ich nicht finde nehme ich an... deshalb suche ich sowas in die Richtung Pinarello Super Record mit Cantilever Aufnahmen.
Ich habe die Bremshebel auch, aber Schalthebel habe ich noch nie in dem Design gesehen.Ich suche für einen Ciocc -Neuaufbau, Rahmennummer und Baujahr unbekannt
Anhang anzeigen 886382
Shimano 600- Schalthebel SL-6207 in champagner mit weißer Schrift
Ich habe solche Hebel noch nie gesehen, ob es das überhaupt gab ?
Da ich aber Bremsen und Bremshebel in dem Design aus dem Baujahr 1985 verbaut habe versuche ich es hier mal mit einer Anfrage.
Anhang anzeigen 886383
Ich kenn nur die Bremshebel und Bremsen, keine Schalthebel.Ich suche für einen Ciocc -Neuaufbau, Rahmennummer und Baujahr unbekannt
Anhang anzeigen 886382
Shimano 600- Schalthebel SL-6207 in champagner mit weißer Schrift
Ich habe solche Hebel noch nie gesehen, ob es das überhaupt gab ?
Da ich aber Bremsen und Bremshebel in dem Design aus dem Baujahr 1985 verbaut habe versuche ich es hier mal mit einer Anfrage.
Anhang anzeigen 886383
bitteschön:Servus die Wadeln,
suche Abzieher für Kränze wie Regina, Everest, Atom. Maillard usw.
Gibts das was? Glaub den einzigen Abzieher den ich hab ist Dura Ace. Damit komm ich nur 3 Räder weit
Gerne auch links im Netz, falls es die noch gibt.
Grüße und Danke
Ich habe ein älteres 105er Innenlager italienisch 115 - kein Patronenlager, sondern Old School mit Lagerschalen, Lager, Welle in neu, nie montiert. Falls dich das interessiert mache ich Fotos. Preisvorschlag wäre 17 Euro inklusive Versand mit DHL als Päckchen (oder 12 Euro bei Abholung in Hamburg NW).Ich suche für eine 105er 2-fach Kurbel FC-1050 das passende Innenlager mit ital. Gewinde.