• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Servus die Wadeln,
suche Abzieher für Kränze wie Regina, Everest, Atom. Maillard usw.
Gibts das was? Glaub den einzigen Abzieher den ich hab ist Dura Ace. Damit komm ich nur 3 Räder weit ;)
Gerne auch links im Netz, falls es die noch gibt.
Grüße und Danke
der dura ace passt mA auch bei einigen reginas

es gab zig verschiedene..ich hab ne ganze Lade voll..auch doppelt..oder dreifach.
oftmals ist aber dann der Richtige nicht dabei.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus die Wadeln,
suche Abzieher für Kränze wie Regina, Everest, Atom. Maillard usw.
Gibts das was? Glaub den einzigen Abzieher den ich hab ist Dura Ace. Damit komm ich nur 3 Räder weit ;)
Gerne auch links im Netz, falls es die noch gibt.
Grüße und Danke
Mit denen hier kannst Du ja dann schonmal anfangen :)
IMG_20210118_194615.jpg

IMG_20210118_195408.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Regina CX Schraubkranz mit Abstufung von 12-17 oder 13-19.
Vielleicht liegt ja hier noch der ein oder andere unbenutzt rum. Würde mich freuen.

Ich würde gerne suchen:
Einen leichten Nabensatz in Silber für Shimano 8-10fach, EB hinten 130 mm, 28-32 Loch
Ganz grober Richtwert für das Gewicht: 400-420 Gramm v+h zusammen.

Ich würde gerne finden: 😉
  • Zeus 2000 Gabel mit Zeus Ausfallern verchromt. Schaftlänge 165 - 170mm
  • Zeus Sattelstütze fluted, 26,8mm
  • Zeus-Sattel, alternativ auch Arius (also ohne Zeus-Branding)

Suche einen Regina CX oder CX-S Schraubkranz italienisches Gewinde mit 6 Abstufungen von 12-17 oder 13-19. Höher geht sicher auch.
Vielleicht liegt ja hier noch der ein oder andere unbenutzt rum. Würde mich freuen.

erzwerz.png

Suche einen Regina CX oder CX-S Schraubkranz italienisches Gewinde mit 6 Abstufungen von 12-17 oder 13-19. Höher geht sicher auch.

Anhang anzeigen 886710
IMG_3529.JPG

Der hier? Den fuhren die Bianchi-Piaggio-Fahrer gerne. Daher muss er leider hier bleiben. Privat fahre ich ja eher 12-26 gerne. Wobei in Magdeburg reicht auch 21.

@Bianchi-Hilde , du sollst nicht lachen sondern einen rausrücken ;-)
Einen Cinelli Pista Lenker hab ich zwar, aber den würde ich auch nur im Tausch gegen einen 3ttt rausrücken. Und Pista-Vorbauten sind meiner Erfahrung nach extrem rar. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Einen Cinelli Pista Lenker hab ich zwar, aber den würde ich auch nur im Tausch gegen einen 3ttt rausrücken. Und Pista-Vorbauten sind meiner Erfahrung nach extrem rar. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich befürchte auch, ich werde bei jedem persönlich vorsprechen müssen :-(
Ich hab ja einen, aber der hält schon 'nen Lenker mit 26,0 Klemmung.

Zurück