urbanpsycle
aktiver Mitleser
´ne SP 6400-B in neu hätte ich. Interessant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird nicht leicht. Die habe ich bisher weder real noch als Angebot gesehen, aber sonst würdest Du die ja auch nicht mehr suchen.
Suche Paar Lenkerendschalthebel
hinten gerastert 8 oder 9-fach oder auch friction
Zustand sollte nicht zu schrottig sein ...
Bitte per PN bei mir melden
Dankeschön, ja hab ich auch gefunden - nur vielleicht gibt jemand hier gebrauchte Teile preiswerter ab.Fall es es interessant sein sollte, die gibt es noch neu:
- Shimano Dura-Ace SL-BS77 - 9fach
- Dia-Compe - ENE Lenkerendschalthebel
- SunRace
Hallo Gemeinde,
Ich suche dringend eine Sattelklemmschraube für eine super record Sattelstütze...
Ist noch aktuell, also gerne melden!Guten Tag zusammen,
suche einen schicken Youngtimer-Alu-Rahmen in der Rahmengröße 53 bis 54.
Außerdem suche ich schon länger ein Paar Shimano 10 fach STI ohne Wäscheleine (welche Baureihe 105 bis Dura Ace ist eigentlich egal).
Ich weiß, passt zeitlich eigentlich nicht perfekt hier rein, aber das Forum ist ja so wunderbar breit aufgestellt.... Freue mich auf Angebote per PN, herzlichen Dank
Jens
Ich bin froh, dass ich meinen Empella Bonfire los bin. Wenn du seriös damit fahren willst, dann entweder Carbongabel oder Cantis, nicht beides.Ich suche:
Einen guten Crosser-Rahmen aus Alu;; am liebsten EMPELLA Bonfire (hallo @biciclo ). Könnte mich aber vielleicht auch mit einem schnöden Rahmen von Stevens, Cube, Focus, Tranga De,... anfreunden.... Mit Canti-Sockel, bitte keine Scheibenbremse! (bzw. wenn Scheibenbremsen, dann nur incl. der Bremsen)