Bastlwastl
Bierliebhaber!
Ich nehme das nicht so genau, Hauptsache ICH sitze gut drauf und es gefällt mir optisch!Titanium Version aber gab's erst ab 1992
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme das nicht so genau, Hauptsache ICH sitze gut drauf und es gefällt mir optisch!Titanium Version aber gab's erst ab 1992
Hat auch geholfen!Weiss ich doch Klaus.....
Ich habe in der Grösse nichts mehr. Neben Islabikes, Woom usw. für den dicken Geldbeutel ist das 16" Specialized Hotrock relativ klein und ein wirklich sehr gutmütig lenkendes Kinderrad mit top Reifen. Die Räder gibt es gelegentlich sehr preiswert in den Kleinanzeigen. Statt dem Rücktritt ggf. BMX Freilauf rein und 2 ordentliche Seitenzugbremsen.....Suche für meinen Sohn (103cm/17kg) ein Fahrrad. Das Holzlaufrad hat sich gestern verabschiedet. Jetzt ist es doch Zeit für das erste richtige Rad. Hat jemand was für uns?
PS: ein Laufrad würde ich trotzdem noch dazu nehmen. Also bitte alles anbieten was in Frage kommen könnte.
Lieben Dank!
Oli
Das Coolproducts hatten wir auch da. Bei dem Rad ist das Tretlager viel zu hoch..... Das Rad ist eine Fehlkonstruktion.Perfekt für den Übergang ist das Coolproducts "Rennrad". Unsere Kinder haben es erst als Laufrad genutzt und dann habe ich die Kurbel angeschraubt.
Das Kind macht das dann intuitiv, ohne Stützräder und ohne Hilfe. Das ist vom Konzept her klasse, da es das gewohnte Laufrad ist, nur halt plötzlich mit Kurbel.
Das Rad hat 14". 18" ist ein Fehler in der Beschreibung.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ducts-rennrad-mit-14-zoll/1702742081-217-9526
Wir hatten übrigens dieses Modell des Speci Hotrock 16. Bei dem verlinkten Rad fehlt der Kettenschutz. Rahmen/Gabel/Lenker sind aus Alu... Seit dem gab es verschiedene Modellvarianten. Das verlinkte Rad hat einen sehr kurzen Rahmen und lenkt sich wirklich traumhaft gut.... Gibt es auch in anderen Farben.Suche für meinen Sohn (103cm/17kg) ein Fahrrad. Das Holzlaufrad hat sich gestern verabschiedet. Jetzt ist es doch Zeit für das erste richtige Rad. Hat jemand was für uns?
PS: ein Laufrad würde ich trotzdem noch dazu nehmen. Also bitte alles anbieten was in Frage kommen könnte.
Lieben Dank!
Oli
Das gelbe benotto Hab ich noch einmal in ovp liegenSuche einen 3ttt Record Vorbau in schönem Zustand und in 100m Länge (plus minus)
Außerdem Benotto Band in Gelb, glatt oder geriffelt, am liebsten NOS
Danke für's nachschauen!
Ich verkaufte zu dieser Zeit einige Look-Räder/Rahmen in einem Look-Pro-Shop.es gibt nicht viel über das französische GS-2 Team mit dem "Eichhörnchen auf dem Bauch" (1995-1998), welches 1997 per Wildcard an der TdF teilnehmen durfte - die besten Bilder findet man findet man in den LOOK-Katalogen 1998 + 1999 - interessanterweise sind Fahrer des Teams im 1999 LOOK Katalog abgebildet owohl das Team nur bis Ende 1998 bestand
meine Recherche ergab bisher für das Teamrad 1997 und nur in diesem Jahr fur man das KG 243 im Jahr davor fuhr man Columbia und in 1998 auch ein LOOK aber in Carbon
- Campagnolo Chorus 8fach Ergopower (Carbon-Schriftzug ohne die durchbrochene Schalthebelchen
* Schaltwerk-Umwerfer/Kurbel/Steuersatz/Stütze
Anhang anzeigen 914672Anhang anzeigen 914673
- Bremskörper MAVIC 440 SSC ( warum auch immer - Altbestand?- erst dacht' ich Monoplaner, was ich ja ggf. verstanden hätt' aber 440 SSC oder gab es noch andere mir diesen Kugeln am Versteller)
- Cockpit 3ttt, sieht nach bei den meisten nach evol2000 Vorbau mit TDF Lenker aus
- LRS Helium
- LOOK machte sogar eigens eine eigene Edition der PP 296 Pedale für das Team
Hab direkt zugeschlagenWir hatten übrigens dieses Modell des Speci Hotrock 16. Bei dem verlinkten Rad fehlt der Kettenschutz. Rahmen/Gabel/Lenker sind aus Alu... Seit dem gab es verschiedene Modellvarianten. Das verlinkte Rad hat einen sehr kurzen Rahmen und lenkt sich wirklich traumhaft gut.... Gibt es auch in anderen Farben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...16-zoll-bmx-kinderfahrrad/1702807399-217-4915