Habe Bremsen (grau) und Kurbel (170mm, ohne KB) aus einer 600er-Gruppe von 1992. Sehr guter Zustand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Bremsen (grau) und Kurbel (170mm, ohne KB) aus einer 600er-Gruppe von 1992. Sehr guter Zustand!
ich suche schellen zur befestigung von normalen drop bar bremshebeln (universal mod. 77) an einem 22 mm lenker...die mitgelieferten passen ums verrecken mit allen tricks, shims und klebeband nicht an meinen humpert trainingsbügel...hat da wer was oder ne idee?
8ung, bei der Shimano ax geht der Schaltzug anders, da sollte der Rahmen keinen Stopper an der Kettenstrebe haben.Hi,
nach langem Hin und Her bin ich endlich zu einer "Entscheidung" gekommen, mit welcher Gruppe (Bremsen sind bereits vorhanden) mein Le Taureau ausgestattet werden soll:
entweder Shimano 600 AX / Dura Ace AX oder, falls sich diese Gruppe auftreiben lassen sollteShimano Santé.
Ich suche also nach Komponenten der genannten Gruppen. Falls ihr was Passendes verkaufen oder tauschen (Campa Victory Kurbel und Schaltwerk) wollt, schreibt mir einfach eine pn. Ich freue mich über jedes Angebot.
Viele Grüße
mts
Vielen Dank für deinen Hinweis. Kann man den Schaltzug nicht nach unten durch den Stopper führen, oder ist dann aufgrund der höheren Reibung kein sauberes Schalten mehr möglich?8ung, bei der Shimano ax geht der Schaltzug anders, da sollte der Rahmen keinen Stopper an der Kettenstrebe haben.
Der Zug muss eigentlich frei laufen und dann in die Leitbahn am Schaltwerk gehen. Wenn er durch die Öse auf der Kettenstrebe läuft, kann es sein, dass er dort scheuert, denn die Bahn ist über dem Bolzen. Bei Zügen in der Hülle ist das kein Problem, die kann man ja im Bogen verlegen, aber bei dem freilaufenden Zug der ax ist es eben schwierig. Die einzige Möglichkeit, die gehen könnte, wäre die, den Zug am Stopper vorbei zu führen, in der Hoffnung, dass er so nicht schleift.Vielen Dank für deinen Hinweis. Kann man den Schaltzug nicht nach unten durch den Stopper führen, oder ist dann aufgrund der höheren Reibung kein sauberes Schalten mehr möglich?
Umrüstem auf HG Freilauf die beste Lösung hab ich auch gemachtMoin Leute,
ich hab hier nen Satz alte DA aX liegen und beim Freilauf sind de Sperrklinken hin. Kann mir jemand weiterhelfen???
Es passen wohl auch die Sperrklinken von anderen Naben aus dem baujahr!
Hilfe!!!
Suche GAZELLE (Rahmen oder Komplett) mit maximaler Rahmenhöhe von 50 c-t.
Zustand sollte gut sein. Farbe und Rohrsatz sind erstmal zweitrangig, der Springbock muss einfach gefallen.
Würde mich freuen wenn jemand was anzubieten hat.
Grüße
Robert
Nun suche ich einen Continental Sprinter 250. Muss nicht neu sein, Hauptsache noch zu verwenden. Außerdem einen weißen oder gelben Turbo. Und Shimano 6207 Bremsen. Beides gerne auch in ordentlich gebrauchtem Zustand anbieten!
Soetwas?Finde sowas nicht: Lenkerstopfen mit Colnago Logo (also nicht nur der Schriftzug). Sowas muss doch mal produziert worden sein, oder?
Müsste nun klappenSieht vielversprechend aus, kannst du es mir noch verlinken? Ich finde es irgendwie nicht bei Google.